Microsoft Surface RT für 222 Euro

Immer wenn du denkst: „das geht nicht günstiger“, wird es noch etwas günstiger. Neulich erst wurde das Microsoft Surface RT für 249 Euro verkauft, heute ab 12:00 Uhr bekommt man es gar für 222 Euro so lange der Vorrat reicht. Microsoft selber hat das Surface RT stark reduziert, 329 Euro schlugen für den Magnesium-Boliden mit Windows RT zu Buche. Doch laut Gerüchten ist die Preissenkung von 150 Euro für einige Händler nicht genug, denn das Surface wird anscheinend nicht einmal für 329 Euro verkauft. Meine Prognose: bald kommt der große und letzte Abverkauf, da werden einige Händler das Microsoft Surface RT für 199 Euro regelrecht verbrennen. Warum? Windows 8.1 steht vor der Tür und damit auch bald sicherlich das Microsoft Surface in seiner zweiten Version, inklusive Tegra-Chipsatz und wesentlich längerer Akkulaufzeit.

Bildschirmfoto 2013-08-15 um 10.32.21

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. @Hauke
    bist du echt so debil, oder tust du nur so?
    Hat ein „gewöhnliches“ iPad oder Android Tablet, einen vollwertigen USB Anschluss, Flash-Unterstützung, paralleles Multitasking und vollwertigem Office mit Desktop?

    Android und iPads sind Spielzeug. Windows RT ist viel mehr! Damit kann man vernünftig arbeiten! Mein Ultrabook ist, seit dem ich das Surface habe, 99% der Zeit aus. Nur wenn ich wirklich mal eine Desktop-App benötige, schmeiße ich es mal an.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.