Windows 8.1 ab dem 18.Oktober 2013 weltweit verfügbar

14. August 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Die finale Version von Windows 8.1 ist ab dem 18. Oktober 2013 in Deutschland erhältlich. Das neueste Update des Microsoft Betriebssystems steht Nutzern von Windows 8 dabei kostenlos im Windows Store zum Download bereit. Gleichzeitig wird Windows 8.1 auch im Fachhandel sowie auf allen neuen PCs und Tablets ab dem 18. Oktober verfügbar sein, dies teilte Microsoft heute mit. Windows 8.1 kommt mit vielen Verbesserungen für das Privat- und Business-Umfeld, welche wir bereits beschrieben.

screenshot_05startbackground_Print


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16795 Artikel geschrieben.


10 Kommentare

Bjørn Max Ph.D. 14. August 2013 um 15:29 Uhr

Wie sieht es für MSDN Abonnenten aus? Gibt’s das da schon vor dem offiziellen Release Termin?

Eike Jagotzky 14. August 2013 um 15:58 Uhr

Lieder erst so spät -.-

(BTW: Wo ist die Quelle?)

caschy 14. August 2013 um 16:00 Uhr

@Elke: Microsoft per Mail an mich.

Eike Jagotzky 14. August 2013 um 16:10 Uhr

C’mon… Ich bin männlich… Ich bin Eike und keine “Elke” mit “L”…

@Topic: Danke…

caschy 14. August 2013 um 16:13 Uhr

Ah damn! ;D Sorry, ÜBERSEHEN EIKE. MEa maxima culpa

Lars H. 14. August 2013 um 20:36 Uhr

Die Verfügbarkeit für MSDNAA / Dreamspark Nutzer würde mich auch interessieren.
Windows 8 gab es dort damals ja schon mehr als 1 Monat vor allen anderen zum Download.

Tobi 14. August 2013 um 21:11 Uhr

Für MSDN-Abonnenten gibt es das Update noch Ende August.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.