Microsoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut Datenbank
Das Microsoft Surface Duo 2 soll bald erscheinen. Da gabs im Juli schon einmal Gerüchte und auch Bilder, die das Gerät zeigen sollen. Sollte es tatsächlich so kommen, dann hätte es schon einen feisten Kamera-Buckel. Doch vermutlich wäre dieser das geringste Problem von Microsoft, geht das Unternehmen vor, wie beim Erstling des Duo. Knackiger Startpreis, extrem später Start in anderen Märkten – zu noch knackigeren Preisen. Das späte Reduzieren des Preises wird wohl nicht viel geholfen haben, hoffentlich hat man da nun mit dem Microsoft Surface Duo 2 nun ein Einsehen.
Jenes soll sich im Geekbench gezeigt haben, einer Online-Datenbank von Geräten, die eine Benchmark-Software nutzten. Nun darf man das Ganze nicht überbewerten, denn „handfeste Beweise“ sind anders – dennoch sei der Hinweis erlaubt, was das Listing so hergibt. Da könnte Microsoft auf den Snapdragon 888 von Qualcomm setzen, das Surface Duo 2 ferner mit 8 GB und Android 11 ab Werk ausstatten. Das sind auch die Informationen, die man so beim ersten Leak schon hatte. Mal schauen, was Microsoft da aus dem Hut zaubert…
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.