Medium für Android verlässt Beta-Phase, kann im Play Store geladen werden
Erst vor zwei Wochen hat Medium, eine Blogging-Plattform im Tumblr-Stil, zum Beta-Test der Android-App ein eingeladen. Die finale Version 1.0 steht nun für jedermann im Google Play Store zur Verfügung. Einen Medium-Account kann man über seinen Twitter-, Facebook- oder Google-Account erstellen und dann direkt loslegen. Man kann aber nicht nur selbst publizieren, sondern innerhalb der App auch auf Inhalte anderer zugreifen.
Medium bietet in der Tat eine recht üppige Anzahl interessanter Themen, worüber ich allerdings noch nicht gestolpert bin, sind deutsche Inhalte. Entweder verstecken sich diese gut oder es gibt einfach keine (oder nur sehr wenige). Vielleicht ändert sich das mit der Android-App ja, Inhalte zu veröffentlichen ist ein Kinderspiel. Seit die Beta verfügbar ist, schaue ich ab und an mal bei Medium rein, ich finde das eigentlich ganz gut gelungen. Wer Android-Nutzer ist und selbst ausprobieren möchte, kann dies nun mit der offiziellen App machen. iOS-Nutzer können die Medium-App schon länger nutzen, diese findet man im App Store.
[appbox googleplay com.medium.reader]
„Erst vor zwei Wochen hat Medium, eine Blogging-Plattform im Tumblr-Stil, lud Medium zum Beta-Test der Android-App ein.“
Öhhm!? Wat?
@Christian: Ich habe Sascha seine Tabletten gegeben und das ausgebessert, danke fürs Feedback! 🙂
Eher wohl sein Tablet 😉
Ich liebe Medium! Fehlt nur noch eine IFTTT Integration. Bis dahin muss man das RSS Feed nutzen…