maxdome stellt Support auf mehreren Plattformen ein
maxdome, das Streaming-Portal von ProSiebenSat.1 Media SE, hat die Einstellung des Supports für mehrere Plattformen gegenüber den Kunden kommuniziert. Derzeit schickt man eine Mail an Kunden und informiert über die betroffenen Geräte, zudem teilt man in Sachen Termin mit, dass der Zugang auf „einigen Geräten“ ab dem 01.07.2016 nicht mehr möglich sei. Als Ausgleich bietet man dem Kunden über die personalisierte Mail einen Gutscheincode an, der dafür sorgt, dass der Kunde bei Abschluss eines 6-Monats-Angebotes einen Google Chromecast gratis bekommt. Logo, hiermit erhofft man sich Nutzer mit nicht mehr unterstützter Hardware, die nun ein Abo abschließen und das Angebot an Filmen dann über den Chromecast-Stick anschauen. Geräte, die aus dem maxdome-Support fallen, sind:
Philips TV/ Blu-ray-Player
2011: alle Geräte
2012: alle Geräte
LG
BD660, BD670
Loewe TV
alle Geräte
Samsung TV
2010/C-Serie
Samsung TV/ Blu-ray-Player
D-Serie
Sharp TV
alle Geräte
Technisat TV
2010: MultiVision ISIO
2012: TechniLine
Toshiba TV
2011: RL838, TL838, TL868, RL838, TL838, RL838, TL838, TL868, WL863, YL863, YL875, ZL2, TL838, TL868, WL863, YL863, YL875, WL863, YL863, YL875, ZL2
2012: alle Modelle
Western Digital Set-Top-Box
WD TV Live
Thomson Set-Top-Box
IP1100, IP1101
Telegent Set-Top-Box
TG220IP, TG210IP
AVM Set-Top-Box
8260, 8020/40
Humax Set-Top-Box
HD NANO, iCord Mini, iCord HD+, HD FOX+
Technisat Set-Top-Box
2011: Digit ISIO S/C, Digicorder ISIO S/C
2012: TechniStar S3 ISIO, TechniStar K2 ISIO
Schweinerei sowas, Ich erwarte aus Kunde das mein Gerät Support erhält bis zum jüngsten Gericht. (C+D Serie)
Maxdome hatte nur den Haken, dass neue Filme (je. 5-6 €) nicht in der Abo Gebühr dabei sind, und für die Serien die Ich sehen will müsste Ich auch extra zahlen, pro folge ca. 0,99-1,49 €. Und da ich eh nur neue Sachen dort schaute, habe Ich auch kein Abo.
Finde eh die TV’s werden immer schrottiger
@Markus,
es gibt eine Netflix app für die D-Serie ?, hatte nur immer ne werbe Anzeige dafür, und wenn Ich da draufging, hing der TV uns musste Neustarten, und das Trauerspiel wiederholte sich.
ja für die D-Serie gibt es eine Netflix-App , recht spartanisch, aber OK.
Was ist denn wenn man einen Samsung D-Serie hat und einen ganz neuen blu-ray player von Samsung? Funktioniert maxdome dann noch über den blu-ray??