LG teasert Smartphone mit 3 Displays, Vorstellung zur IFA


Auch LG wird zur IFA dieses Jahr wieder neue Geräte im Gepäck haben. Wie die Einladung zur IFA nun verrät, auch im Bereich Smartphones. LG ist das Thema „Foldable“ auf ganze eigene Weise angegangen, hat einfach zwei Displays mit einem Scharnier verbunden. So muss man sich natürlich nicht mit faltbaren Displays herumärgern, die ja ganz offenbar doch noch nicht so ganz marktreif sind, wie Samsung und Huawei schön mit ihren Verzögerungen gezeigt haben.

An diesem Konzept scheint LG auch festzuhalten, wenngleich es dieses Jahr wohl noch mehr Displays geben wird. Neben den beiden großen, innenliegenden Displays, wird ein drittes an der Außenseite vorhanden sein. Vom Informationsgehalt würde ich einen ähnlichen Inhalt erwarten wie bei den Covern mit Sichtfenster für „normale“ Smartphones. Wie ihr auf dem Screenshot und im Video sehen könnt, wird LG die Neuerungen am 6. September um 10 Uhr auf der IFA in Berlin vorstellen – oder vielleicht auch schon vorher per Pressemitteilung, LG macht das ja ihr gerne bei so manchen Geräten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Man muss es LG hoch anrechnen: sie probieren einfach auch mal neues.

  2. Ist wahrscheinlich sogar das bessere Konzept. Die Displays bleiben geschützt und eventuell macht es im Alltag mehr Sinn, je Bildschirm eine App laufen zu haben, als einen großen Bildschirm zu haben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.