LG lässt seine „Rundfunkbeitrag Aktion“ mit Cashback auf TVs und Soundbars neu aufleben
LG hatte 2020 schon einmal eine „Rundfunkbeitrag Aktion“ ins Leben gerufen. Im Rahmen der Promotion gab es nach dem Fernseher-Kauf Geld zurück. Im Grunde ist der Verweis auf den bei vielen ungeliebten Rundfunkbeitrag also vor allem eine Marketing-Masche. Nun lassen die Südkoreaner die Aktion neu aufleben und wollen euch mit bis zu 3.150,00 € Cashback anlocken.
Wer über den hohen Betrag staunt: Den gibt es natürlich auch nur beim Kauf des Topmodells, des OLED88Z19LA.AEU bzw. OLED88ZX9LA.AEU. Sieht man von dem ZX ab, beschränkt sich die Aktion zudem auf TV-Modelle aus dem Jahr 2021. Wer also vermeinte, hier vielleicht einen LG CX aus dem Jahr 2020 günstig zu schießen und auch noch Cashback-Rabatt mitzunehmen, der guckt in die Röhre.
Da solltet ihr also mal die Preise vergleichen und schauen, wie ihr da am besten wegkommt. Inbegriffen sind allerdings auch Soundbars. Abermals nehmt ihr den höchsten Rabatt im Soundbar-Portfolio (262,50 Euro) nur mit, wenn ihr das Flaggschiff kauft: die GX-Soundbar von LG. Falls ihr euch mal im Einzelnen alle Rabatte zu Gemüte führen wollt, dann findet ihr sie auf dieser Aktionsseite sauber nach Produktgruppen aufgelistet. Registrieren könnt ihr euch für die Aktion wiederum auf dieser Unterseite.
Die „Rundfunkbeitrag Aktion“ von LG läuft ab dem 01.05.2021 bis 16.06.2021. In diesem Zeitraum müsst ihr das jeweilige Aktionsprodukt also erworben haben. Für die Registrierung habt ihr anschließend noch etwas länger Zeit, nämlich bis inklusive 30.06.2021. Teilnehmen könnt ihr nur mit einem Aktionsprodukt je Haushalt bzw. einer Kombination aus TV und Soundbar. Neben den bereits erwähnten OLED-TVs von LG nehmen auch die NanoCell-LCDs sowie die UHD-Serien teil.
Die ganze Aktion lohnt sich natürlich vorwiegend, wenn ihr ohnehin über den Kauf eines neuen TVs oder einer Soundbar nachgedacht habt und vielleicht ohnehin ein Modell von LG im Auge hattet.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„der guckt in die Röhre.“ Wortspiel beabsichtigt? 😀
Durchaus :-D.