LG verteilt 4.000 LG G4 noch vor Verkaufsstart an Kunden

Am 28. April wird LG das LG G4 vorstellen. Nun startet LG eine Kampagne, die Kunden weltweit bereits vorab mit einem LG G4 ausstattet. Deklariert wird dies als „Consumer Experience Campaign“. Die Smartphones werden laut LG noch Wochen vor dem Verkaufsstart verteilt, seine Chancen, eines zu erhalten erhöht man, wenn man Social Media Accounts vorweisen kann. Für welche Länder wie viele Geräte bestimmt sind, nennt LG nicht, aber Deutschland wird an der Kampagne teilnehmen. Wir werden dazu sicher noch weitere Informationen erhalten und diese an Euch weitergeben.

LG_CEC

Interessant ist wieder einmal, dass LG gar nicht erst versucht, das G4 als Überraschung zu präsentieren. Gestern gab es bereits ein Video, das auf die Kamerastärke des G4 hindeutete, letzte Woche wurde das Display des G4 geoutet und auch die LG UX 4.0 wurde bereits vorgestellt. LG sieht das G4 als das wichtigste Mobile Produkt aus den eigenen Reihen für 2015.

Teilnehmer an der Kampagne erhalten, wenn sie ausgewählt werden, verschiedene Aufträge, die im 30-tägigen Testzeitraum zu erfüllen sind. LG macht keinen Hehl daraus, dass Menschen, die in sozialen Netzwerken aktiv sind, bevorzugt werden. Letztendlich ist es halt doch nur eine Marketing-Kamapagne, auch wenn sie für ein paar Menschen dazu führt, dass sie das LG G4 bereits vorab erhalten können.

(Quelle: LG)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Na da solltet ihr doch gute Karten haben Jungs, kümmert euch! 😀

  2. Juhuu! Social Network. Und wenn man dort keine Freunde hat? 😉

  3. @icancompute: Dann kauft man sich eben welche. Ist doch ganz klar 😉

  4. Wäre glatt bei diesem Experiment dabei :3
    Hoffentlich kann jeder sich bewerben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.