Kostenlose Titel auf Netflix anschauen
Netflix hat seinen eigenen Bereich für kostenlose Titel nun global verfügbar gemacht. Das bedeutet, dass es auch hier in Deutschland einen dedizierten Bereich des Streaming-Anbieters gibt, der das Schauen von Netflix-Inhalten erlaubt. Man muss nichts zahlen, nicht einmal ein Konto anlegen. Logo: Im Falle der Serien werden natürlich nicht komplette Staffeln ausgestrahlt, sondern nur Folgen. Darunter Stranger Things, When they see us oder auch Liebe macht blind. Bei den Filmen findet man Bird Box vor – oder auch den empfehlenswerten und vielerorts gelobten „Die zwei Päpste„.
Laut Netflix können ausgewählte „Netflix Original Filme“ und Serienfolgen kostenlos online angeschaut werden, ohne ein Netflix-Konto zu erstellen, indem Anwender einen Computer oder ein Android-Gerät verwenden (iOS-Browser werden nicht unterstützt).
Das ist dann wohl der Ersatz für den kostenlosen Probemonat. Vielleicht auch effektiver, die Leute so von einem Abo zu überzeugen
Wie geht das bei mir geht das nicht ?
Ich empfehle die Links im Artikel zu benutzen.
Gute Idee. Ganz ohne testen geht es eben nicht.
PS: Murder Mystery ist übrigens selbst für Adam Sandler ein wirklich peinlich schlechter Film. Der ist auch kostenlos Zeitverschwendung.
PS 2: Wer hingegen mal Jennifer Aniston als ernsthafte und richtig gute Schauspielerin erleben möchte, dem sei Morning Show bei Apple TV+ ans Herz gelegt. Unglaublich, wie die Dame dort abliefert. Und unbedingt weiterschauen, auch wenn es etwas braucht, um in Fahrt zu kommen. Sehr clever gemacht und ziemlich Meta was Aussagen und Musik angeht.
+1 für Morning Show
Geht übrigens nicht mit Firefox.. (neuer Edge geht)
Hab hier keine Probleme mit Firefox (laut Info Version 80.0), vielleicht fehlt noch ein Update?
Dieses Gerät (Windows – Firefox V80) unterstützt unsere kostenlose Vorschau nicht.
Find ich schwach…
Grace and Frankie hätte ich nie gekuckt, wenn meine Frau es nicht angemacht hätte. Gar nicht so schlecht. Da bin ich zwar hier bestimmt alleine, aber ich fand das besser als Stranger Things – wo eigentlich nur die Musik gut war :-).