Jailbreak-Tool TaiG 2.1.2 für iOS 8.3 behebt Probleme der vorherigen Version

TaiGiOS83

Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Jailbreak für aktuelle iOS-Versionen veröffentlicht. Das Tool arbeitete allerdings nicht immer fehlerfrei, außerdem war Cydia Substrate noch nicht kompatibel. Nun gibt es den TaiG Jailbreak in Version 2.1.2 für Windows, dieses führt den Jailbreak bis iOS Version 8.3 (aktuelle Version) durch. Wer den Jailbreak durchführen möchte, sollte nicht allzu lange warten, nächste Woche gibt es iOS 8.4, Apple wird hier höchstwahrscheinlich die Lücken schließen, die den Jailbreak ermöglichen. Das Jailbreak-Tool, das aktuell weiterhin nur für Windows zur Verfügung steht, findet Ihr hier. Eine ausführliche Anleitung für den Jailbreak gibt es hier. Wer bisher Probleme mit dem Tool hatte (bei 20 oder 60 Prozent hängen bleiben, Downgrade von iTunes erforderlich), sollte mit der neuen Version glücklicher sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

4 Kommentare

  1. In der vorherigen version gab es Probleme in Verbindung mit der Apple watch. Einstellungen und Wetter ließ sich auf dem iPhone nicht mehr öffnen. Nur ein entkoppeln brachte Abhilfe. Wie sieht es bei der neuen version aus?

  2. Die Probleme traten nicht generell auf, ich jedenfalls konnte das so nicht bestätigen, aber ich hatte auch keine Probleme in der Art, dass der Jailbreak bei 20 oder 60% hängen geblieben ist.
    Wie auch immer, schön, dass ich nun wieder wie gewohnt mit dem iPhone arbeiten kann … 🙂

  3. Hatte schon jemand das Tool in einer virtuellen Maschine zum laufen gebracht?

  4. wie krieg ich die aktuelle Cydia Version drauf, wenn ich den Jailbreak mit Version 2.0 gemacht hatte?