iOS 14.2: Dritte Entwickler-Beta ist da
Apple hat gerade die dritte Beta von iOS 14.2 für registrierte Entwickler freigegeben. Mit dieser Version nimmt der Konzern aus Cupertino wieder ein paar kleine Anpassungen vor und sorgt nicht nur für mehr Stabilität und Geschwindigkeit. Beta 1 hat unter anderem für die Integration von Shazam ins System gesorgt und besitzt auch eine überarbeitete Medien-Steuerung. Mit Beta 2 zogen dann eine Menge neue Emojis in iOS 14.2 ein. Mal schauen, was Apple nun noch einbaut.
Solltet ihr das Konfigurationsprofil für die Entwickler-Betas bereits auf eurem Gerät haben, ist das neue Release ab sofort über die Einstellungen zum Download verfügbar. Sobald wir über die Neuerungen Bescheid wissen, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin: Viel Spaß beim Testen. Und ja – auch für andere Apple-Plattformen sind Betas erschienen, falls ihr da auf Testpfaden unterwegs seid.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.