iOS 13.5 Developer Beta 4 für Entwickler erschienen
Apple hat seit September letzten Jahres eine Menge an iOS 13 getan und ist aktuell dabei Version 13.5 – die vorher noch unter Nummer 13.4.5 lief – mit Entwicklern und Testern der öffentlichen Beta zu erproben. Soeben hat man in Cupertino den Schalter umgelegt und die vierte Beta des Releases für Entwickler verfügbar gemacht.
Viel gibt es nicht neues, wenn man von der Tracing-Schnittstelle für die COVID-19-App, die verbesserte Gesichtsmasken-Erkennung und einer Änderung in Apple Music, die euch Musik direkt in die Instagram-Story teilen lässt, absieht. Ich denke, man muss also auch nichts großartig Neues in dieser Beta-Version erwarten. Wäre das dennoch der Fall, dann erfahrt ihr es hier.
Die aktuelle Version könnt ihr mit einem installierten Entwickler-Profil über die Einstellungen auf eurem iPhone oder iPad herunterladen. Die öffentliche Beta wird sicherlich bald folgen.
Viel gibt es nicht neues, wenn man von der „Tracing-Schnittstelle für die COVID-19-App, die verbesserte Gesichtsmasken-Erkennung und einer Änderung in Apple Music, die euch Musik direkt in die Instagram-Story teilen lässt, absieht.“
Wir schreiben den 6.05. und der versprochene, schnelle Patch für die hochkritische Sicherheitslücke in der Mail App ist immer nicht da. Was soll man schon erwarten?! Große Klasse Apple! :/
Danke. Wollte Grade denselben Kommentar schreiben. Die „privat (nicht dienstlich)“ iPhone Nutzer kratzt das halt wahrscheinlich auch nicht. Hauptsache man kann endlich mit Maske entsperren ¯\_(ツ)_/¯
Das Update sorgt nur dafür, dass man schneller den Code eingeben kann, wenn ein verdecktes Gesicht erkannt wird.
Es ist ein Bug in der Speicherverwaltung, keine „hochkritische Sicherheitslücke.“
Was für ein Kommentar…..TR
Unwissenheit par excellence. Der Mail Bug ist seit 13.4.5 Geschichte.