iOS 12.2 in fünfter Beta für öffentliche Tester erschienen

iOS 12.2 ist gestern Abend in der fünften Version für die Tester der öffentlichen Beta erschienen. Wenn ihr bereits angemeldet und das Profil auf eurem iPhone, iPad oder iPod Touch installiert habt, taucht das Update ab sofort in den Einstellungen auf.

iOS 12.2 bringt viele Neuerungen mit, wie beispielsweise eine neue Apple TV Remote und Änderungen in Maps und Wallet. Auch das Bildschirmzeit-Feature wird ausgebaut. Weiterhin werden ein paar Kleinigkeiten angepasst und Fans der Animoji haben nun einen Hai, eine Giraffe, ein Warzenschwein und eine Eule zur Verfügung.

Neben den neuen Funktionen gibt uns das Release auch Einblicke in das, was kommt. So werden die neuen AirPods „Hey Siri“ unterstützen und neue iPad und ein neuer iPod Touch scheinen ebenfalls auf dem Weg.

Wer jetzt erst auf den Beta-Zug aufspringen möchte, kann sich auf der dazugehörigen Apple-Webseite zur Public Beta anmelden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Kann von den Testern jemand berichten, ob unter Einstellungen -> Anzeige -> die Option Anzeigezoom beim X und XS vorhanden sind????

  2. beim Xr ist es auf jeden Fall vorhanden 😉

  3. Das weiß ich – daher auch die Frage wie es sich bei iOS12.2 und dem iphone X und XS verhält.
    (Das XR hat ja bei ios12.1 schon den Anzeigezoom unter Einstellungen->Anzeige&Helligkeit, genau wie iphone 6,7,8)Nur eben X und XS nicht 🙁

  4. Weiß man schon, wann die Final kommen soll !?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.