iOS 12.2: Dritte Beta für Entwickler ist da
Apple macht weiter ordentlich Betrieb, um die nächste Version von iOS fertigzustellen. iOS 12.2 ist heute Abend in der dritten Beta für Entwickler erschienen. Solltet ihr das Beta-Profil bereits auf eurem Gerät haben, taucht das Update ab sofort in den Einstellungen auf. Tester der öffentlichen Beta müssen sich noch ein wenig gedulden. iOS 12.2 bringt viele Neuerungen mit, wie beispielsweise eine neue Apple TV Remote und Änderungen in Maps und Wallet. Auch das Bildschirmzeit-Feature wird ausgebaut. Weiterhin werden ein paar Kleinigkeiten angepasst und Fans der Animoji haben nun einen Hai, eine Giraffe, ein Warzenschwein und eine Eule zur Verfügung. Neben den neuen Funktionen gibt uns das Release auch Einblicke in das, was kommt. So werden die neuen AirPods „Hey Siri“ unterstützen und neue iPad und ein neuer iPod Touch scheinen ebenfalls auf dem Weg. Neben der iOS-beta gibt es auch noch die für watchOS und sicher werden zeitnah wieder die Public Betas folgen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.