ING Banking to go: girocard in der App bestellbar
Kunden der Direktbank ING bekommen für die App ein Update angeboten. In der iOS-App können Kunden nun die Bestellung einer neuen girocard direkt in der App anstoßen. Diese girocard ist seit diesem Jahr kostenpflichtig, kann aber mittlerweile auch in der App selbst gekündigt werden. Ferner gibt’s ein Design-Update für die Postbox.
Das letzte Update ist noch gar nicht lange her – da hatte die ING für Kunden, die Geld investieren wollen, eine neue Übersicht zur Verfügung gestellt.
Kunden finden die Entwicklung ihres Depots und ihre Watchlists sowie aktuelle Informationen zu den Märkten im Investieren-Dashboard, welches man über das linksseitige Menü aufrufen kann. So kann man auf den ersten Blick sehen, wie viele Prozent oder welche Summe man im Direkt-Depot hinzugewonnen oder verloren hat.
Eine digitale Girocard wär schön. Bei mir halten die Plastikkarten leider nie lange. Spätestens nach 2 Jahren sind sie defekt.
Lol was? Mir ist in 25 Jahren noch nie eine einzige kaputt gegangen…
Mir ist in 50 Jahren keine kaputt gegangen
Seit über 100 Jahren habe ich meine erste Girocard.
Meine Girocard hält seit 150 Jahren.
Die Girocard konnte man schon immer über die App bestellen, auch via Android. Warum hab ich das denn die Jahre über schon mehrfach gemacht?