In Deutschland gesperrte Dienste nutzen: ProxTube wird zu ProxFlow

Viele von euch kennen ProxTube. Eine Erweiterung für diverse Browser, um gesperrte Videos bei YouTube zu schauen, aber auch für Grooveshark, Pandora, NBC, Songza und Fox.com ist die Erweiterung nutzbar. Die Erweiterung kam unschön in die Medien: ohne dass der Nutzer davon erfuhr, wurde ihm Werbung in Form eines Preisvergleichs untergeschoben. Tage später ruderte man zurück und entschuldigte sich. Nun wird das Ganze in ProxFlow unbenannt, ist derzeit auch wieder im Chrome Web Store zu finden. Laut den Machern hat man das Plugin, welches vorher für den Preisvergleich zuständig war, ausgegliedert – wer die Macher unterstützten will, der muss dieses separat installieren. Beim Erststart wird darauf hin noch hingewiesen. (thx WarpigtheKiller)

Bildschirmfoto 2014-05-14 um 21.03.38[appbox chromewebstore aakchaleigkohafkfjfjbblobjifikek]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Jetzt wo ich die Erweiterung testen will finde ich partout kein beispiel auf YT.

    Jemand ein Tipp?

  2. Hat sich erledigt. Bin bei Helene Fischer fündig geworden 😉

  3. In dem Zusammenhang: Hat jemand eine (Quelle für eine) aktuelle Songza-APK?

  4. Super Geil endlich Pandora und Grooveshark … danke Caschy !! 🙂

  5. Danke für den Tipp!
    Schaue mir gerade ein Vorschauvideo über „Wolfensten: The New Order“ an. 😉 😀
    Link: http://youtu.be/iLGEL_NH23k

  6. Andreas 2 says:

    Ich bin damals auf ProxMate umgestiegen. Das konnte u.a. schon Grooveshark.

  7. Gibts auch für Firefox,such da auch was gutes

  8. Bedeutet dass die viel mehr über verkaufen von Nutzerdaten machen werden… Eigentlich ziemlich unschön…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.