Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Das sollen die Datenblätter sein
Huawei wird heute neue Hardware vorstellen, unter anderem mindestens zwei Smartphones, Mate 30 und Mate 30 Pro. Die beiden Smartphones sind nicht mehr unbekannt, die große Unbekannte wird die Verfügbarkeit sein, aktuell wird davon ausgegangen, dass Europa leer ausgehen wird. Die Leaks hören auch kurz vor der offiziellen Präsentation nicht auf. Wir hatten schon zahlreiches Bildmaterial zu Mate 30 und Mate 30 Pro, auch gab es schon diverse Spezifikationen.
Ishan Agarwal hat nun zwei Spec-Sheets gepostet, die Mate 30 und Mate 30 Pro beschreiben sollen. Man kann davon ausgehen, dass es sich um übersetzte Tabellen handelt, zumindest würde das die Tippfehler erklären. Schaut man so über die Specs, scheinen sie sehr realistisch – und Flaggschiff-Smartphones auch angemessen.
Wir werden euch heute Nachmittag natürlich auf dem Laufenden halten, was Huawei so zu erzählen hat, es soll ja auch weitere Hardware geben und sicher auch die eine oder andere Information, wie es mit künftigen Geräten in Deutschland aussehen wird.
Wozu die weitere Berichterstattung? Ohne Google-Dienste uninteressant, zudem nicht für D vorgesehen. Gut so.
Weil es Leute vielleicht trotzdem interessiert?
Es gibt auch Nutzer die sich die Geräte im Ausland besorgen