HTC One M9 bekommt Android 6.0 Marshmallow

artikel_htcKurz notiert: solltet ihr ein HTC One M9 nutzen, welches 2015 auf den Markt kam, dann solltet ihr schauen, ob ein Update auf Android 6.0 Marshmallow für euch zur Verfügung steht. Nutzer des Smartphones bekommen nicht nur Android 6.0 Marshmallow, sondern auch den HTC Überzug Sense 7 mit seinen Neuerungen. Laut HTC werden Geräte mit und ohne Provider-Branding bedient. Unseren Test zum Smartphone aus dem Jahre 2015 könnt ihr noch einmal hier lesen, sofern von Interesse.

htc one m9

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Update kam an ca. 12:00 Uhr

  2. Ist ja komisch. Mein Freund bekam das Update auf Marshmallow schon am 22.01.16 auf sein HTC M8. Für das M9 kam/kommt es später?….

  3. Mein M9 Vodafone installiert gerade. Erst kam ein Vorbereitungsupdate von 135 MB. Instsllation dauert schon etwas und anschließend kam Android 6 Update 1.26 GB

  4. Hier ist immer noch nix angekommen. Vertrag Dt. Telekom…

  5. @Woodstock: das hast Du völlig korrekt erkannt.

    Das Update hat bei mir einwandfrei funktioniert.

  6. Bisher konnte ich den Home Button nach oben ziehen um google now zu starten, nun muss ich dafür den home button gedrückt halten. Das Umstellen wurde meiner Ansicht nach wegoptimiert oder finde ich das nicht? Kann jemand helfen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.