HTC BlinkFeed kommt auch für andere Android-Geräte

Gestern wurde das HTC One in seiner 2014er Version vorgestellt. Das Smartphone, welches vorher schon durch Unmengen von Videos und Bildern bekannt war, bringt Verbesserungen zum Vorgänger mit und mein Kollege Sascha Ostermaier war bekanntlich gestern in London und hat vom Gerät, dem Zubehör und seinen ersten Eindrücken berichtet.

HTCOne_M8_Front-590x442

Software-Elemente des HTC One (M8) werden anscheinend auch für andere Smartphones zugänglich gemacht, wie HTC derzeit kommuniziert. So ist der HTC BlinkFeed, der als Informations- und News-Ansicht genutzt werden kann, auch anderen Android-Geräten über den Google Play Store zugänglich: „Following its popularity with HTC users, HTC will now make HTC BlinkFeed available to other Android devices, launching on the Google Play store soon“. Die App ist schon im Play Store, bislang aber noch nicht für andere Geräte freigeschaltet worden.

[appbox googleplay com.htc.launcher]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Da ist scheinbar quasi das gesamte Sens im Playstore 🙂 Ui da freut man sich 🙂
    Mal sehen wie sich das beim N5 so verhält, apk´s zum testen gibt es scheinbar noch nicht.

  2. Nachdem der neue „google now“ launcher auch als app drin ist, ist das der richtige Schritt von HTC!

  3. Sehr geil 🙂 Da wird mir HTC direkt wieder sympatisch 🙂
    Sowas felt einfach bei den anderen Androiden.
    Da kann man seine Lieblingsseiten mal zusammenfassen *daumen hoch*

  4. HTC Dot View find ich da doch viel interessanter. Diese ist über den Google Play Store zugänglich, jedoch noch nicht für andere Geräte freigeschaltet.

  5. Das wird wohl nix mehr!

  6. Drei Monate sind rum.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.