Hitman: Sniper – Square Enix veröffentlicht Scharfschützen-Game für Android und iOS
Square Enix hat vor einer Woche mit Lara Croft: Relic Run ein Freemium-Game abgeliefert, das auf dem nicht mehr ganz frische Temple Run-Prinzip basiert. Jetzt widmet sich Square Enix einer weiteren erfolgreichen Spiele-Reihe und kombiniert diese mit einem erfolgreichen Spielprinzip. Hitman: Sniper macht Agent 47 – und somit Euch – zum Scharfschützen. In über 150 Missionen ist der Spieler angehalten, die kriminelle Elite zu eliminieren.
Ein Scharfschütze benötigt natürlich eine entsprechende Ausrüstung in Form eines Präzisionsgewehrs. Von diesen gibt es in Hitman: Sniper reichlich, 13 Stück kann man im Spiel freischalten und zusammensetzen. So wie es aussieht, gibt es die Gewehre auch als In-App-Käufe. Bei einem Kaufpreis von 4,99 Euro für das Game selbst, sollten diese allerdings erspielbar sein. Garantieren kann ich es nicht, da ich das Game nicht gekauft habe.
Auch kann man über Bestenlisten gegen Freunde antreten, um auszumachen, wer der beste Scharfschütze von allen ist. Grafisch sieht das Game sehr gut aus, wie man auch im Video sehen kann. Wenn Square Enix sich keinen großen Patzer geleistet hat, sollte auch die Steuerung brauchbar sein.
Sicher eines der brauchbareren Sniper-Games, von denen es zahlreiche in den App Stores gibt. Mit 4,99 Euro zwar nicht unbedingt das günstigste, sollten aber die In-App-Käufe für ein flüssiges Spielen nicht nötig sein, auch ein angemessen bepreistes Spiel.
[appbox googleplay com.squareenixmontreal.hitmansniperandroid] [appbox appstore 904278510]
Hier teilen sich sicherlich die Geister. Ballerspiel ja oder nein.
Für mich ein klares NEIN
Und wenn das Blut grafisch noch so gut spritzt.