Grundlegende Änderungen im YouTube-Kommentarsystem
YouTube hat heute grundlegende Änderungen im Kommentarsystem bekanntgegeben. Stellt man sich die Frage, wo die wohl furchtbarsten Kommentare im Internet stattfinden, dann kann man wohl YouTube locker aufzählen. Eine Verbesserung könnte sich durch neue Änderungen einstellen. YouTube nennt drei Punkte, die nun explizit geändert werden.
[werbung] 1. Kommentare der Content-Ersteller, besonders aktiver Personen und Menschen aus euren Google-Kreisen werden prominent und im oberen Bereich dargestellt.
2. Die Teilnahme an der Diskussion zu den Videos kann öffentlich oder privat ablaufen. Hier geht man den Weg, den Google+ anbietet: man kann Beiträge öffentlich teilen, oder auch nur mit Menschen, die man in den eigenen Kreisen bei Google+ hat. Wie bei Gmail werden Konversationen in Threads angezeigt.
3. Content-Ersteller haben neue Moderationsmöglichkeiten, so lassen sich Kommentare vorab prüfen, auch ist die Möglichkeit eingebaut, bestimmte Wörter zu blockieren. Kommentare von bestimmten Fans hingegen lassen sich automatisch freischalten.
Google setzt dabei auf Google+ als Kommentarsysten, die Änderungen sollen diese Woche in Kraft treten. YouTube , beziehungsweise die Kommentar-Kultur wird damit definitiv nicht mehr die sein, die sie mal war – aber ganz ehrlich: ist dies so schlecht?
Wenn das für WordPress kommt, binde ich es sofort hier ein.
I find this difficult to masturbate to.
@MysticMagican
Keine Ahnung, ob du das hier noch liest, aber vielleicht hilft dir das etwas:
Geh auf https://www.youtube.com/account_advanced und schalt die unterste Option aus (den channel selector).
Danke Marc.
Leider funktioniert es nicht, da ich den Channel Selector nur dann angezeigt bekomme und deaktivieren kann, wenn dass G+, Konto aktiv ist. Beim eigentlichen Konto gibt es diesen Punkt dann nicht.
Und da weder Google noch YouTube auf meine Nachrichten und Hilfegesuche reagieren, heißt dass für mich, dass ich mir dem Dreck wohl leben muss.