Google Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistet

Auf Reddit wurde ein eBay-Post geteilt, bei dem jemand versucht, einen Prototyp eines Google Pixel 7 (hier der im Webarchiv gesicherte Beitrag) in der Farbe Stormy Black und mit 128 GB Speicher zu verkaufen. Wohlgemerkt erwähnt der Händler sogar, dass es sich dabei noch um einen Prototyp handelt und listet auch direkt noch ein paar Spezifikationen auf, wobei jene keineswegs überraschen.

Ebenfalls zu sehen sind ein paar Aufnahmen vom Gerät, wobei das sehr an das Pixel 6 erinnernde Design ebenfalls niemanden überraschen dürfte. Der Kamerahügel macht hier wohl den größten Unterschied zum Vorgänger. Interessant ist dabei, dass der Händler anscheinend das Pixel 7 sogar mit seinem großen Bruder, dem Pixel 7 Pro, fotografiert zu haben scheint.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. 500? Hat der eine Null vergessen? Also wenn es wirklich ein Prototyp für das Pixel 7 ist, fände ich 5000 oder 10000 eher angemessen.

  2. Die Spezifikationen aus dem Screenshot stammen aber vermutlich vom Pixel 6. Siehe UPC bzw. MPN

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.