Google Pixel 6 und 6 Pro: Marktstart in Deutschland Ende Oktober
Viele Android-Nutzer schielen derzeit darauf, was Google wohl mit dem Pixel 6 und dem Pixel 6 Pro veranstaltet. Google selbst hat ja schon viel über das kommende Smartphone verraten und man darf gespannt sein, was das Unternehmen mit der Gerätereihe noch so vorhat – denn wir wissen ja, dass es einige Funktionen im System Android gibt, die den Pixel-Geräten vorbehalten sind.
Gerüchte rund um einen Start im Oktober gibt’s bereits länger und mittlerweile konnten wir auch einen Blick auf den voraussichtlichen Termin werfen. Demnach wird Google voraussichtlich mit dem Pixel 6 Pro und dem Pixel 6 zu Ende KW 42 oder 43 in den Markt starten. Das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro werden nicht nur über den Google Store angeboten, man wird auch wieder mit Partnern arbeiten, die das Gerät für Kunden in die Auslage legen. Nicht bekannt ist leider, wann Google genau seine Vorstellung plant und auch die Preise für die Geräte konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Wir werden aber nicht mehr lange warten müssen, sofern nicht eine unvorhergesehene Verzögerung eintritt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Tja, gehypt sind sicherlich viele, inklusive mir, jetzt fehlt nur noch der Preis und ich befürchte schlimmes 🙁
Ich rechne vor allem beim Pro Modell mit einem vierstelligen Eurobereich …
Tippe:
6 Pro 1.199 €
6 999 €
wird nicht schön 🙁
Wenn’s denn wirklich 5 Jahre Updates bekommt spart man wenigstens ein Modell 😉
Möglich, als größten Schwachpunkt sehe ich da die fest verbauten Akkus.
Ob der dann nach 5 Jahren mit täglichem Laden noch halbwegs über den Tag kommt?
Frag Mal die Jungs aus der Apfelfraktion
Denke 799$ fürs normale und 999$ fürs Pro mit 128 GB
Schade, dass das Gerät nicht im September vorgestellt wurde. mittlerweile hat mich das iphone 13 pro überzeugt :/
Ist es aus Marketingsicht nicht super bescheuert, das Gerät schon Monate vor dem Verkauf zu zeigen? Vor allem in einer so schnelllebigen Branche. Es kommt mir einfach jetzt schon alt vor. Apple präsentiert seine Phones und verkauft sie in der Woche darauf. Das macht doch viel mehr Sinn. Dann hat man wirklich das Gefühl, etwas brandneues zu kaufen
Auch hier gerne der Hinweis, dass das Geschäftmodell von Google beinhaltet, die Pixels zwar präsent zu positionieren, jedoch nicht zu viele davon zu verkaufen. Unter dieser Prämisse macht Google alles völlig richtig!
Google hats verbockt. Mal wieder… Mehr faellt mir dazu nicht ein.
Man kommt zu spaet raus, dafuer aber verbrennt man zu frueh (fast) alle Infos.
Der tolle Chip ist ein Exynos, den jeder Samsungkaeufer in Europa nicht haben will.
Man startet eine Rabattaktion zum Geburtstag, die weder so richtig was bringt, noch kann man zu diesem Anlass wenigstens Vorbestellungen fuer das 6er machen.
Einfach nur schlecht.
„dafuer aber verbrennt man zu frueh (fast) alle Infos.“
Verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn du ein neues Smartphone benötigst, ist es dann nicht besser, schon länger vorab zu wissen, was das Teil alles zu bieten hat?
„den jeder Samsungkaeufer in Europa nicht haben will“
Es geht hier ja auch um ein Gerät mit Google-Brand. Und der Chip wurde ja auch für das Pixel angepasst.
Egal was die herausbringen Harmony OS ,Huawei können sie nicht ab bremsen das ist FAKTEN …