Google Music und Chromecast eventuell bald mit neuer Visualisierung
Google Music hat in der abgelaufenen Woche interessante Neuerungen wie den Browser-Upload erhalten. Bereits seit längerem ist eine Labs-Funktion innerhalb von Google Music verfügbar, welche in Verbindung mit dem Streamingstick Chromecast ein entspanntes Kaminfeuer auf den TV zaubert, damit ihr bei sanfter Melodei in die Flammen starren könnt. Hinweise im Quelltext von Google Music lassen jetzt auf kommende Funktionen schließen.
So sind bereits Grafiken als Platzhalter sichtbar, die von Panning und Collage sprechen, ferner ist bereits eine Partikel-Vorschau zu erkennen. Hier könnte es möglich sein, dass Google den Bildschirmschoner-Modus auf eine Partikelgrafik ausweiten will, die Collage könnte aus einer Bilderschau der eigenen Bilder zustande kommen. Und das Panning? Hier wird vermutet, dass vielleicht einzelne Photoshpere-Bilder auf dem TV angeschaut werden können.
Und alle so: Hä??
@Pete: wo hapert es?
Ich glaub… nur der Pete macht „Hä“ 😉
War durchaus selbstironisch auf den letzten Absatz bezogen. Die Begriffe „Panning“, “ Partikel-Vorschau“ etc. sind mir als technikinteressiertem Individiuum tatsächlich nicht geläufig.