Google Kamera: Neue AR-Sticker veröffentlicht

Star Wars und Stranger Things sowie einige andere kennen wir ja schon als AR-Sticker. Nun hat Google neue Pakete veröffentlicht, mit denen ihr in Fotos oder Videos herumexperimentieren könnt. So gibt es nun AR-Sticker-Packs, die auf den Namen Blocks und Wintersport hören. Im Falle von Wintersport bekommt ihr beispielsweise Eishockeyspieler, die bei Anklicken auch eine kleine Prügelei anfangen. Vorausgesetzt wird wie bereits vorher auch AR Core und Android 8.1 sowie die kompatible Kamera-App auf einem Google Pixel.

AR-Sticker: Wintersport
AR-Sticker: Wintersport
Preis: Kostenlos
  • AR-Sticker: Wintersport Screenshot
  • AR-Sticker: Wintersport Screenshot
  • AR-Sticker: Wintersport Screenshot
  • AR-Sticker: Wintersport Screenshot
  • AR-Sticker: Wintersport Screenshot
AR-Sticker: Blocks
AR-Sticker: Blocks
Preis: Kostenlos
  • AR-Sticker: Blocks Screenshot
  • AR-Sticker: Blocks Screenshot
  • AR-Sticker: Blocks Screenshot
  • AR-Sticker: Blocks Screenshot
  • AR-Sticker: Blocks Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Blocks funktioniert, Wintersport wird in der Kameraapp nicht angezeigt.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.