Microsoft Build: Terminüberschneidung mit Google I/O 2018

Microsoft hat offiziell das Datum seiner Entwicklerkonferenz bekannt gegeben. Das Event findet vom 7. bis zum 9. Mai in Seattle statt. Sicherlich werden wir dort einiges aus den Bereichen Windows, Office, Cloud und Mixed Reality zu sehen bekommen. Pikant: Googles Entwicklerkonferenz, die Google I/O 2018, findet vom 8. bis zum 10. Mai statt – die beiden Wettbewerber-Events überschneiden sich also. Sicher nicht nur für Journalisten ein Dilemma, sondern auch für Entwickler, die in beiden Welten unterwegs sind.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.