Marvel’s Jessica Jones: Der neue Trailer ist da

Jessica Jones gehörte mit Daredevil zu den ersten Netflix Originals, die sich im Marvel Cinematic Universe (MCU) abspielen. Im Dezember letzten Jahres verkündete Netflix, dass wir ab 8. März die zweite Staffel der Serie auf der Streaming-Plattform sehen werden und veröffentlichte zeitgleich den ersten Trailer dazu. Gestern erschien auf YouTube nun der zweite Trailer zu der Marvel-Serie, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

In der zweiten Staffel wird Jessica Jones mit ihrer Vergangenheit und der damit verbundenen Herkunft ihrer Superkräfte konfrontiert. Neben 13 neuen Folgen dürfen wir uns auch über viele bekannte Gesichter aus der ersten Staffel freuen, unter anderem wohl auch auf Jessicas Gegenspieler Kilgrave, der wieder von David Tennant gespielt wird und in der ersten Staffel das Zeitliche gesegnet hat.

Könnt ihr euch noch mit dem Superhelden-Genre anfreunden oder habt ihr euch bereits daran sattgesehen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail. PayPal-Kaffeespende an den Autor

2 Kommentare

  1. Die erste Staffel war schon Klasse und wir freuen uns schon riesig auf die Zweite.
    Und so richtig Superheld wie solch Superman Gedöns ist es ja auch nicht.
    Jessica Jones kommt genau wie Luke Cage um einiges cooler rüber. Das sie so „kaputt“ ist verleiht der Serie auch einen gewissen Charme.

  2. Spoiler-Alarm!!!!

    Killgrave war ein super Antagonist, und deshalb war die Serie auch super.

    Freue mich auf die zweite Staffel und hoffe auf EINEN tollen Antagonisten.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.