Google I/O 2013: Google Music mit Redesign
Gerade eben hat Google einen Spotify-Klon vorgestellt. 10 Dollar im Monat – Google Music All Access. Eine Auswahl aus 20 Millionen Songs. Unbegrenzt und mit Radiofunktion. Zeitgleich hat man Google Music einem Neuanstrich unterzogen. Sieht zwar klarer aus, scheint aber auch schon auf Touch-only angepasst zu sein, so groß wie die Schaltflächen sind. Übrigens: ich habe ein US-Konto, könnte All Access quasi testen, derzeit sind die Server aber down. Sobald dies funktioniert, schreibe ich da etwas zu. Was sagt ihr zum Design?
[werbung]
Könnten alle, die über Music Streaming reden wollen, bitte in den passenden Beitrag wechseln? Hier geht es um Google Music, den Cloud-Dienst. Danke!
Haben noch andere Probleme, mit der Größeneinteilung des neuen Designs? Ich hab noch einen 19 Zoll Monitor mit 1280×1024 und in der Auflösung kann ich das Wort „Bewertung“ rechts nicht mehr ganz lesen. Da fehlt ein Teil.
Und was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit, die Bilder der Gruppen in der Interpreten-Ansicht selbst zu setzen. Weil es bei mir einige Gruppen sind, die kein Bild haben. Dort taucht dann nur das Bild von einem der Alben auf.
@Matze
oh je… typisch deutsch….