Giveaway: AnyBizSoft PDF Converter

Ich habe hier bereits zwei Mal den PDF Converter von Anysoft in der kostenlosen Variante vorgestellt. Einige fanden das durchaus nützlich. Deshalb haben die, die eine solche Software nützlich finden (weil sie PDFs umwandeln und bearbeiten möchten), hier die Gelegenheit, eine von 10 Lizenz von AnyBizSoft PDF Converter 2.0.0 im Wert von 59,95 $ abzugreifen.

Die Erklärung ist eigentlich relativ einfach: ihr schnappt euch ein PDF, zieht es auf das Programm-Interface und wählt aus, in welches Format ihr euer PDF umgewandelt werden soll. Zur Auswahl steht Word, Excel, HTML, Text und PowerPoint.

Hier einmal die Oberfläche. Ich habe für den Test mal ein 12-seitiges PDF mit einer Produktbeschreibung eines NAS genommen. Dieses kommt mit Bildern, Text und Tabellen daher.

Das Ganze ist wirklich easy to use – Drag & Drop. Das Ergebnis lässt sich definitiv sehen.

So, wie könnt ihr jetzt an eine der Lizenzen im Wert von je 59,95 $ kommen? Hinterlasst einfach einen sinnigen Kommentar, warum & wofür ihr diese Software einsetzen wollt. Ich würde die Software gerne an Leute verschenken wollen, die sie auch wirklich benötigen und denen ich damit eine Freude machen kann. Falls ihr so etwas nicht benötigt, seid fair und gebt lieber den anderen den Vorzug 🙂

Wer die Software eh käuflich erwerben möchte, der findet hier einen Link, um 33% Rabatt zu bekommen.

Die Gewinner benachrichtige ich nächsten Montag per Mail 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

52 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Hallo Caschy, hier im Unternehmen, bin ich der Dateien-Oberfrickel-Papst. Meine Kollegen schicken mir andauernd irgendwelche PDFs, von denen Sie gern die Daten in Excel hätten. Sehr oft sind es irgendwelche gescannten Dokumente, da geht natuerlich wenig.

    Aber mit der Textexportfunktion von AdobeReader habe ich schon 200seitige PDFs aus der brasilianishen Buchhaltung erst ein einen Test, dann durch geschicktes Suchen/Ersetzen im Hex-Mode meines Notepad++ (empfehelenswert!) tabs/umbrüche/etc eingefügt. Alles in Excel und dort mit diesen ganzen LINKS/RECHTS/LÄNGE/WERT-Funktionen so lange von links nach rechts kopiert, bis ich das alles hatte.

    Wie man meinem Kommentar hoffentliche entnehmen kann, sind solche Aktionen eher was fürs lange Wochenende, als für .. „ich bin hier in Brasilien, und habe ein PDF aus der Buchhaltung, könnten Sie mal gucken, ob Sie …“.

    Ich wäre für sonne Lizenz echt dankbar, denn das würde mir doch oft ne Heidenarbeit abnehmen.

    Könnte auch anbieten im Gegenzug einen kleinen PDF-Anwender-Beitrag für den Blog hier zu schreiben. Habe noch paar Tipps drauf. (zB PDFs-Wortweise vergleiche (zB bei Vererträgen/Versionen) oder auch PDFs beschneiden, oder oder.)

  2. Moin moin!

    Reicht es wenn ich als Grund: 42 angebe?!

    Falls nicht…: Ich kann die Software gut gebrauchen, zur Zeit nutze ich die Trial-Version von denen und bin eigentlich ziemlich begeistert. Hätte mir die Software auch schon gekauft… aber nicht zu dem Preis!
    Als Student muss man sich eh häufig mit PDF’s rumschlagen und wäre somit ein Gewinn für mich. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Trial-/bzw. dann die Vollversion nicht Tag und Nacht nutze bzw. nutzen werde! (Habe ja auch noch was anderes zu tun und gibt es wesentlich schönere „Arbeiten“ als PDF’s zu XYZ zu konvertieren) 😉

    Ciao ciao

  3. Wer Architektur studiert, so wie ich, weiß, wie teuer Programme sind, wenn man sie legal erstehen will. Daher bin ich für jedes gute kostenlose Programm dankbar. Vor allem weil mittlerweile bei der Kommmunikation zwischen verschiedenen Betriebssystemen pdf quasi Standard ist, benötige ich dieses Programm.

  4. Ich würde mich über eine Lizenz freuen, da ich PDFs in Formate konvertieren will, die kein MS Office voraussetzen, also HTML oder Text. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine Lizenz von AnyBizSoft PDF Converter 2.0.0.

  5. Albert Jarus says:

    Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, ich benutze einen Übersetzer zu schreiben. Aber ich finde deinen Blog sehr nützlich und interessant. Diese Software sieht toll aus und ich würde es gerne nutzen, um PDFs zu einem nutzbaren Format für meine Sony Reader zu konvertieren. Wir danken Ihnen für das Hosting dieses Wettbewerbs.

  6. Christopher says:

    Hallo Caschy,

    bin seit kurzem Referendar und ständig damit beschäftigt neues Unterrichtsmaterial zu erstellen. Also permanent scannen, kopieren und einfügen. So ein pdf Converter würde so manches einfacher machen.

    Gruß

  7. Ich befinde mich derzeit in der Examensvorbereitung und habe viele Unterlagen aus der Uni nur in pdf-Format. Leider kann man diese Unterlagen nicht individuell ändern, weswegen eine solche Software sehr von nützen wäre.

    Viele Grüße

  8. 10 Mails sind raus 🙂

  9. …ich hab gewonnen. Freuuut mich. Danke. Kann ich absolut gebrauchen. Werde nach Erfahrung sammeln mal was dazu schreiben!
    Vielen Dank und bis bald…
    Thomas K.

  10. Ich bin einer von den Glücklichen.

    Danke vielmals und ich habe es auch schon in Benutzung. Klappt alles wunderbar.

    Torsten H.

  11. … Hmm bin wohl nicht dabei.

    Naja egal. =) Glückwunsch an die Gewinner und nutzt das Programm bitte auch! 😉

    @Caschy: Mach weiter so… Dankeschön für die super Artikel, die nützlichen Gewinnspiele und das Wissenswerte drum herum!

  12. Vielen lieben Dank.

    Erste Massnahme heute abend war: Kita Essensplan auf Karton drucken, früherer Arbeitsaufwand hierfür: 1 Stunde – Jetzt: 10 Minuten.

    Danke auch von meiner Frau, die freuts das ich wohl ab nun abends wieder mehr Zeit für sie und unsere Tochter haben werde. 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.