PDFs in Word konvertieren

8. Juni 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Anfang Mai wies ich euch auf den kostenlosen PDF to Word Converter von AnyBizSoft hin. Vielen gefiel  die einfach zu bedienende Software. Allerdings wurde von einigen bemängelt, dass man zum Konvertieren von PDFs in Word-Dokumente Microsoft Office benötigen würde.

Momentan hauen die Jungs von AnyBizSoft allerdings an ihre Facebook-Fans die Version 3.0.0 des PDF to Word Converters kostenlos raus, der eben kein Microsoft Office benötigt. Facebook-Fan werden und kostenlosen Schlüssel anfordern, Trashmail funktioniert und PDFs in Word-Dokumente konvertieren – ohne installiertes Microsoft Office 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.