Foldable von Oppo startet angeblich im zweiten Quartal 2021
Oppo wird aktuellen Gerüchten zufolge im zweiten Quartal 2021 ein eigenes Foldable vorstellen. Dabei soll es sich jedoch um ein anderes Design handeln, als jenes, das man bereits im letzten Jahr als Konzept präsentierte. Zu jenem Modell mit einem ausziehbaren Bildschirm hatten die Chinesen ja schon klargestellt, dass es nicht für den Massenmarkt geplant sei.
Die neue Meldung geht auf den bekannten Leaker Digital Chat Station zurück. Details zum Foldable fehlen allerdings noch. Im Leak wird lediglich versprochen, dass es sich um ein spannendes Gerät handeln solle, das vermutlich für mehr Aufsehen sorgen dürfte, als die Reihe der Oppo Find X3.
Im Übrigen wird damit gerechnet, dass noch weitere Hersteller 2021 ihre ersten Foldables auf den Markt bringen. Neben Oppo sollen auch vivo und Xiaomi zu den Neuankömmlingen in jenem Segment zählen. Das könnte dann auch dazu führen, dass die Verkaufspreise sinken.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.