Flipboard wieder für Windows Phone verfügbar

Flipboard wurde bereits am 25. September, anscheinend nicht ganz beabsichtigt, in den Windows Phone Store entlassen. Die Version war sehr verbuggt und wurde kurze Zeit darauf auch wieder entfernt. Nun gibt es seit gestern eine neue Version der App und diesmal kann sie auch heruntergeladen werden. Es gab gestern zwar noch ein paar Probleme, dass die App trotz Verfügbarkeit nicht geladen werden konnte, das sollte sich aber jetzt erledigt haben. Zumindest wird mir der Download jetzt wieder angezeigt, nachdem er gestern für keines meiner registrierten Windows Phone Geräte verfügbar war.

Flipboard_WP

Die aktuelle Version 2.4.0.0 soll nach ersten Berichten nun auch tatsächlich rund laufen. Mit Flipboard könnt Ihr Euch auf einfache Weise Euer persönliches Nachrichtenmagazin erstellen und Inhalte auch mit anderen Teilen, indem Ihr eigene Magazine erstellt, die Ihr mit interessanten Stories befüllt. Flipboard wurde ursprünglich für iOS entwickelt, kam lange Zeit später auch auf Android und Windows und ist jetzt auch auf dem dritten großen mobilen System verfügbar. Die Nutzung ist kostenlos, eine Registrierung ist allerdings nötig, wenn man alle Features nutzen will.

[appbox windowsphone 5723a43-42c8-4e25-b322-115f07bd44f1]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Der App Store wurde nicht erkannt. 🙁 #wpappbox

    Sagt glaube alles über die Wichtigkeit dieser Meldung 😉

  2. nimm es ihnen nicht so übel, ist manchmal genauso wie bei der ARD und der Berichterstattung. „Wir sind nicht parteiisch! ja wirklich“ 🙂

  3. Also Stand heute (da lag nun auch ein Wochenende dazwischen) funktioniert der Download!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.