Flickstagram: von Instagram zu Flickr
Der Name ist Programm und lässt nur wenig Spielraum für einen wortreichen Beitrag. Flickstagram ist eine Art IFTTT für Instagram und Flickr. Heißt: alle eure Instagram-Bilder zieht der Dienst ratz fatz und unter Umgehung eures Rechners direkt in einen Ordner in eurem Flickr-Account. Vielleicht, weil ihr Instagram in die Tonne treten wollt, aber nicht eure Fotos. Vielleicht, um eure Fotos in zwei Netzwerken zu haben.
Die Nutzung ist easy: Flickstagram mit Instagram und Flickr verbinden, Privacy-Einstellungen auswählen – fertig. Übernimmt nicht nur Fotos, sondern auch Location-Infos und sogar Kommentare. Und übrigens: Flickr hat für Neu- und Bestandskunden gerade 3 Monate Pro-Mitgliedschaft kostenlos.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.