Gameloft reduziert fast alle Android-Spiele auf 89 Cent

Ihr sucht noch ein paar Spiele für euer Android-Smartphone oder euer Tablet? Dann solltet ihr euer Glück mal im Google Play Store versuchen, wo es derzeit mal wieder viele Gameloft-Spiele für 89 Cent gibt. Hinter dieser Adresse verbergen sich die Spiele, stöbert mal ruhig – ich selber habe nichts Spannendes für mich gefunden (danke Chris!)

Gabeloft

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Passt gut, habe mir heute extra einen PS3 Controller fürs Handy gekauft 😉

  2. Danke für den Tipp..
    Nur habe ich schon fast alle gekauft ^^

  3. Sind nicht alle reduziert. Assassins Creed ist zum Beispiel für 2,69 € im Store uvm.

  4. Batman würde ich mir gönnen, habe aber keine Kreditkarte…

  5. Gameloft und EA…. Datenkrake 2.0

    Bei Gameloft brauchts Internet, damit die Apps starten, somit kann man unterwegs nicht zocken. Achja und Vollzugriff aufs Telefonbuch brauchen die auch nochmal warum? 😉

    Frohe Weihnachten

  6. Lösung?