Finalversion: Portable Google Chrome 3.0.195.24

Heute wird allen Benutzern der finalen Version von Google Chrome ein Update auf die Version 3.0.195.24 angeboten. Features sind nicht hinzugekommen, allerdings wurden Sicherheitslücken gefixt. In der portablen Version ist auch nun der ganz neue Updater dabei. Mit ihm könnt ihr eure portable Version von Google Chrome mit wenigen Klicks auf den neusten Stand bringen.

Carsten (2) - Google Wave - Google Chrome

Ihr könnt mittels des Updaters ohne Probleme auf den Developer-, Beta- oder Release-Zug aufspringen. Geil, oder? 🙂

Und nun: Download Portable Google Chrome 3.0.195.24 Finalversion

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. Ok, danke für die schnelle Info. Ich hätte gedacht die chrome.exe reicht auch. Zumindest funktioniert es. Gibts nen Grund warum immer der Loader zu nutzen ist?

  2. Damit das Ding portabel nutzbar ist. Der normale legt n Profil unter %appdata% an.

  3. Wo finde ich den Ordner %appdata% um ihn wieder löschen zu können? Wenn ich immer den Loader nutze werden ALLE Daten in dem Chrome Portable Ordner gespeichert? Kann ich den Ordner zB auf den Desktop legen, Chrome von da immer nutzen, bei Bedarf auf nen Stick oder anderen Rechner und ich habe immer und überall „meinen“ Chrome ohne irgendwas einzustellen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.