Feedly: Pro-Variante des RSS-Readers wird 5 Dollar im Monat kosten

5 Dollar – das ist die Summe, die man künftig monatlich anlegen muss, wenn man die Pro-Variante des RSS-Readers Feedly nutzen möchte. Feedly dürfte der Anbieter sein, der an der Einstellung des Google Readers am meisten partizipiert hat. Was man für 5 Dollar im Monat bekommt? Verbindung über HTTPS, Suche in Artikeln, Save to Evernote mittels One-Click und Premium-Support.

Bildschirmfoto 2013-08-05 um 08.23.35

Wer das Jahres-Abo nimmt, der ist mit 45 Dollar dabei, die ersten 5000 Benutzer können auch ein Abo auf Lebenszeit erwerben – für 99 Dollar. Falls ihr selber reinschauen wollt, hier könnt ihr die Pro-Seite aufrufen, Pro-Accounts auf Lebenszeit waren gerade noch frei.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

50 Kommentare

  1. Habs auch getan. So langsam könnte ich mal mit einigen Twitter Newsquellen wieder auf RSS zurück umziehen.

  2. Kabeljau Inferno says:

    Die Suche vermisse ich schon sehr. Aber für 5 USD bekomme ich auch schon ne günstige aber brauchbare Domain mit voller Kontrolle und kann mir gleich den Tiny Tiny RSS aufsetzen.

  3. DancingBallmer says:

    Wie sieht es eigentlich mit einem eigenen Login aus? Ich hatte nur wegen dem Reader einen Account bei Google. Der Umweg über Google nervt deswegen. da ist mir https dann auch relativ egal.

  4. Erst sammelt Feedly kräftig Nutzer und macht dann Geld, wie WhatsApp. Clever. Trotzdem bleibe ich bei The Old Reader 😉

  5. Über den Preis wird ja fleißig diskutiert. Schlimmer ist meiner Meinung nach dass Sicherheit in Form von SSL als Premium-Feature verkauft wird.

  6. Ich habe dann auch mal meine Kreditkarte gezückt … Danach gleich mal die so schmerzlich vermisste Suche ausprobiert und als Ergebnis gabs „Sorry. This search is taking too long. Something must have gone wrong :-(“
    Naja, ich hoffe das wird noch was …

  7. „Limited edition sold out

    The limited edition we offered on August 5th is now sold out. Special thanks to all our backers. We are using the funds to buy the hardware necessary to launch feedly pro in a few weeks.“

    Schade…

  8. Da bin ich mit NewsBlur für „nur“ zwei Dollar ja bestens bedient…
    http://www.newsblur.com

  9. @einfrustriertersoftwareentwickler: ich trinke weder bier, noch rauche ich. ich brauche rss-reader, klar. aber nur werbefinanziert. ich habe auch oft für software bezahlt. aber die 5 dollar sind mir kein rss reader wert. deshalb bin ich kein geizkragen. lieber gebe ich diese 5 dollar jeden monat einem obdachlosen.

  10. Ich hab das Lifetime Angebot leider verpasst, werde aber trotzdem das Pro Abo bestellen, da mir der Dienst einfach wahnsinnig gut gefällt und ich daher gerne bei der Finanzierung helfe. Dabei brauche ich die Pro Features gar nicht wirklich. Genauso habe ich bei Lastpass und Xmarks das Pro Bundle gekauft, obwohl ich die Xmarks Pro Features gar nicht brauche. Aber die paar Euro im Jahr ist mir so ein hervorragender Dienst allemal wert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.