Emancipation: Neuer Trailer zum kommenden Will-Smith-Film für Apple TV+ veröffentlicht

Apple hat einen weiteren Trailer zum kommenden Film Emancipation veröffentlicht, der erneut durchaus spannend aussieht. Der Film mit Will Smith ist schon seit längerem in der Pipeline von Apple TV+. Der Konzern aus Cupertino hat sich das Werk über 100 Millionen US-Dollar kosten lassen und bekommt dafür einen Film, bei dem Antoine Fuqua Regie führt und der die Geschichte von „Whipped Peter“ erzählt. Das Foto von ihm wurde damals zur Abschaffung der Sklaverei in den USA genutzt, der Film spielt also im Jahr 1863 und damit zur Zeit des Bürgerkriegs. Am 2. Dezember wird der Streifen in einigen Kinos laufen und ab 9. Dezember ist er auf Apple TV+ zu sehen.

Basierend auf der wahren und fesselnden Geschichte eines Mannes, der für seine Familie und die Freiheit alles tun würde! Peter, ein Sklave, riskiert sein Leben, um zu entkommen und um zu seiner Familie zurückzukehren. Für ihn beginnt eine gefährliche Reise, die Liebe und Geduld erfordert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Dachte der läuft schon?!

  2. Dann ist der Titel falsch, ‚zum kommenden Will-Smith-Film‘, er läuft ja schon. Verwirrte mich, dachte da kommt noch ein Film.

  3. Kommender Titel? Ist schon seit gestern da.

  4. Wir haben das Jahr 2022, 4K und HDR sind Standard und dann kommen immer noch Regisseure auf die Idee einen Film wie vor 50 Jahren in einem quasi schwarz/weiß zu drehen.

    Schade, da hat man auf Anhieb schon wenig Lust auf den Film.

    • Mmmh.
      Dient dem Sujet.
      Aber, das sei nur am Rande erwähnt. Im Jahr 2022. Mit 4K. Und HDR. Und so.
      Nannte man früher mal Stimmung, Emotion, Atmosphäre und so’n Kram … halt

    • Also wenn Du nicht willens bist, Dich auf die künstlerische Vision eines Regisseurs einzulassen, solltest Du den Film tatsächlich besser meiden. Gleichzeitig warne ich Dich vor „Hamlet“ und „Belfast“, die denen ebenfalls „Steinzeit-Technik“ zum Einsatz kommt.

      • Ich habe mir Emancipation dennoch angesehen und muss sagen der Film ist in der Kategorie „solide“ aber weit davon entfernt ein herausragendes Werk darzustellen.

  5. Der Kuschler says:

    … und im Jahr 2022 kommt so ein Film? Endlich mal einer ohne Superheld Einheitsbrei. Respekt an Regie und Actors.
    Der Film ist ne Bombe! Muss man gesehen haben. 10/10

  6. Und weil Will will, dass möglichst viele Leute seinen Film schauen können, spendiert er uns auch zwei Monate Apple TV auf seine Kosten. Das ist sehr nett von ihm und es funktioniert, hab es gleich gestern ausprobiert.
    http://apple.co/willgift
    Nach der einwöchigen Testphase beginnen erst die zwei kostenfreien Monate und wer dann weiter schauen möchte zählt 6,99€ im Monat, wer nicht sollte mind. einen Tag vor Ablauf kündigen.

  7. Cooler Tip!
    Gleich mal klar gemacht. Alleine schon wegen dem Film!
    Danke & Servus aus MUC 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.