DJI Mic 2 steht kurz vor der Veröffentlichung

Laut Leaks plant DJI die Vorstellung des DJI Mic 2 am 17. Januar. Das Mikrofon soll einzeln 99,99 Euro kosten. Es wird aber, wie bereits bei der ersten Version, in einem Bundle angeboten, das zwei Sender, einen Empfänger und ein Case umfasst. Der 360mAh Akku des Senders soll sechs Stunden ausreichen und mithilfe des Cases auf 18 Stunden erweitert werden. Die maximale Aufnahmedauer ist 14 Stunden (intern).

Einige der neuen Funktionen des DJI Mic 2 sind die “intelligente aktive Geräuschunterdrückung“ und Bluetooth-Konnektivität, ihr könnt das Mikrofon also auch am Smartphone nutzen. Der Sender hat einen internen 8GB Speicher, auf dem wird eine Backupaufnahme gespeichert. Der Empfänger wurde ebenfalls überarbeitet und verfügt nun über ein größeres 1,1-Zoll-Display sowie ein Drehrad. Das Mikrofon wird sowohl in klassischem Schwarz als auch in der eleganten Farbvariante ”Pearl White“ erhältlich sein. Wann und wie viel das Set kosten wird, erfahren wir sicher am Mittwoch. Mittlerweile hat DJI den Termin auch bestätigt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Als ehrenamtlicher First-Level-Support und quasi Apple-Jünger, der gerne seine Lebenszeit in Tech-Blogs verbrennt, stehe ich auch gerne für hitzige Diskussionen zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Preise und Einzelheiten sind veröffentlicht: https://store.dji.com/de/product/dji-mic-2

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.