BVB gegen den HSV: Unverschlüsselt im Free-TV am 4. April auf Sky Sport News

Kurz notiert: Solltet ihr kein Sky-Paket haben oder irgendwie anders die Fußball-Bundesliga verfolgen, so bietet sich der 4. April 2017 an, einmal ein Spiel unverschlüsselt zu schauen. Sky Sport News macht Werbung in eigener Sache und wird die Bundesligapartie Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV frei empfangbar übertragen. Sky Sport News ist seit Dezember 2016 im Free TV verfügbar. Die Übertragung auf Sky Sport News beginnt am 4. April um 19:00 Uhr. Anstoß im Westfalenstadion ist um 20:00 Uhr.

(via sky auf twitter)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Da sieht man sofort das ein BvB-Fan schreibt. 😀
    „…Anstoß im Westfalenstadion ist um 20:00 Uhr“
    Noch besser wäre „Tempel“ gewesen. 😉
    Schöne Grüße aus dem Pott.

  2. BlaBlaBla says:

    Cholera gegen Pest (sorry caschy) – Nein Danke

  3. Super Bayerna Super Bayern! Hey! Hey! 😉

    Bin seit Jahren zahlender Sky Kunde, bislang noch nicht auf den UHD Zug aufgesprungen.
    Zur Premiere von Sky Sport News HD im FreeTV wurde schon mal ein Spiel, ich glaub Bayern – Mainz war’s, und die Bitrate fürs FREETV war bestimmt doppelt so hoch wie sonst bei sky blich! Man hatte im direkten Vergleich fast das Gefühl wenn man auf sky BuLi HD1 geschaut hat, das etwas mit den Einstellungen nicht stimmt. Und das als zahlender Kunde.

    Naja in dem Sinne, auf ein gutes Pokalhalbfinale! 🙂

  4. Sorry wegen der Rechtschreibung und fehlender Wörter* ich sollte aufhören, mit dem smartphone zu kommentieren.

  5. Westfalenstadion? Wo liegt das denn? Hat der BVB nicht Anfang 2000 alles verscherbelt, was man zu Geld machen konnte?

  6. Für Dortmund ein Spitzenspiel, der HSV ist punktemäßig genau so weit entfernt wie der FCB 😉

  7. Schade. Bayern wäre interessanter.

  8. Schön für die Leute, die ‚Sky Sport News‘ im freien Empfang haben.
    Ich als zahlender Monatstickets Kunde bekomme es leider nicht mal im ‚Supersport Ticket‘ (Internet / IP) angeboten. Sehr schade, mir konnte bisher leider auch niemand erklären warum.

  9. Wie laaangweilig, warum nicht der geilste Club der Welt? Glück Auf

  10. @Gast04 : Wieso, der spielt doch !?! #nurderhsv

  11. Morgen, Sonntag 19.03.2017, ab 17:15 Uhr auf Sky Sport News HD gibt es auch ein Handball Länderspiel unverschlüsselt zu sehen –> Deutschland gegen Schweden

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.