Sky Sport News kommt ab Dezember ins Free TV

13. Juli 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

-Anzeige-

sky artikelPayTV-Sender Sky hat eine größere Überraschung bekanntgegeben. Der Sportsender Sky Sport News wird ab Dezember nämlich im Free TV verfügbar sein, nicht mehr nur zahlenden Abonnenten vorbehalten sein. 24 Stunden am Tag gibt es über den Sender News aus der Welt der Sport, Sky möchte damit auch eine Art Aushängeschild als Sportanbieter Nummer 1 haben. Seit fünf Jahren besteht Sky Sport News bereits, das ist durchaus eine gelungene Neuerung zum kleinen, halbrunden Geburtstag. Ich selbst schaue weder Sky noch Sport, kann deshalb auch echt schwer einschätzen, ob das eine große Nummer ist, gehe aber davon aus. Ein Meilenstein in der Entwicklung von Sky Deutschland, wie von Carsten Schmidt (Vorsitzender Geschäftsführung Sky Deutschland) beschrieben, ist der erste Free TV-Sender von Sky auf jeden Fall. Ab Dezember geht es dann los, ist das für Euch denn interessant oder haben die Sportinteressierten nicht eh schon ein Sky-Abo?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7925 Artikel geschrieben.