BQ startet Android Oreo Beta für Aquaris X und Aquaris X Pro

Im September nannte BQ Update-Kandidaten auf Android Oreo aus den Reihen seiner eigenen Smartphones. Für zumindest zwei davon gibt es nun eine erste Beta von Android 8 Oreo, die man sich auf sein Aquaris X oder Aquaris X Pro spielen kann. BQ verweist darauf, dass so eine Beta instabil sein kann und sich die Geräte eventuell nicht wie erwartet verhalten – die übliche Beta-Warnung eben. Seid Ihr dennoch wagemutig und möchtet Oreo auf einem der Smartphones vor den anderen ausprobieren, ist das Eure Chance.

Allerdings solltet Ihr vorher Euer Spanisch ein wenig polieren – oder Google Translate nutzen, dann versteht Ihr auch den allgemeinen Erklärungspost von BQ dazu. Die Details zur Beta und die Anmeldung für das BQ Aquaris X gibt es auf dieser Seite. Und Nutzer des Aquaris X Pro geben sich auf diese Seite für die Details und die Anmeldung.

(Danke Arne!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich fürchte, dafür ist mein Spanisch zu schlecht.

  2. Ich will ja nicht alles mies machen, aber Google hat die finale Oreo-Version bereits vor vier Monaten veröffentlicht, und die erste Oreo-Beta ist bereits im März herausgekommen.

    Daß BQ erst jetzt einen Oreo-Test startet ist nicht unbedingt ein Ruhmesblatt für BQ.

  3. BQ gehört zu den Herstellern mit der kundenfreundlichsten Updatepolitik. Andere Hersteller bieten für solch alte Kamellen keine Updates mehr an. Ich finde diese News megaturbogeil.

  4. Hab mich vor 2 Tagen angemeldet, bis jetzt ist nichts passiert.

  5. Alte Kamellen? Die beiden Handys sind ca. ein halbes Jahr alt.
    Da kann man wohl ein Update erwarten, zumal es BQ bei diesen Modellen sogar versprochen hat

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.