BQ nennt Android-Oreo-Update-Kandidaten

22. September 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

BQ, spanischer Anbieter diverser Smartphones, hat aktuell die ersten Kandidaten genannt, für die Android 8.0 Oreo erscheinen soll. BQ hat sich einige Freude gemacht, hat man doch zahlreiche Smartphones im Angebot, die ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Solltet ihr planen eines der Geräte zu erwerben oder bereits eines besitzen, so könnt ihr schon einmal einen Blick auf den Update-Fahrplan für Android 8.0 Oreo werfen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.