AVM FRITZ!Box: Neues Labor für 6820 LTE und 6890 LTE
Am 8. August veröffentlichte AVM FRITZ!OS 7 für drei weitere FRITZ!Box-Modelle, nachdem man den Start vor einiger Zeit mit der 7590 und der 7580 machte. Lange Gesichter gibt es derweil bei den Besitzern der AVM FRITZ!Box 7490, hier lässt FRITZ!OS 7 noch auf sich warten, aber wir wissen ja: AVM will im Sommer noch abliefern, des Weiteren bringt ja keinem Nutzer ein Release von FRITZ!OS 7 etwas, wenn es nicht fertig ist. Da müssen sich die Besitzer der wohl beliebtesten FRITZ!Box wohl noch etwas gedulden.
Zumindest darf aber wieder ausprobiert werden, denn es gibt zwei neue Labor-Versionen für die in der Überschrift angesprochenen Boxen 6820 LTE und 6890 LTE. Im Falle der 6890 LTE nennt AVM für das kommende Release von FRITZ!OS den Parallelbetrieb von DSL / WAN +LTE sowie erweiterte Fallback-Szenarien als Highlight.
Wie ich bereits schrieb: Wer jetzt noch keine Laborversion einsetzt, muss sich den Stress vielleicht nicht machen. Einfach auf FRITZ!OS 7 warten. Alle anderen finden das aktuelle Labor auf der Download-Seite von AVM oder bei bereits genutztem Labor sollte das neue in der Oberfläche der FRITZ!Box auftauchen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.