Caschys Blog

ASUS: Vorstellung des ROG Phone 3 am 22. Juli um 16 Uhr

Ein übertakteter Snapdragon 865 als SoC, 16 GB Arbeitsspeicher, 5G-Modem, ein 5.800 mAh starker Akku – die bisher bekanntgewordenen Spezifikationen des kommenden ASUS ROG Phone 3 lesen sich so, als würde uns mit dem Gerät das vorerst leistungsstärkste Android-Smartphone erwarten. Nun hat das Unternehmen einen Countdown auf seiner Webseite live geschaltet, der die Vorstellung des neuen Gaming-Smartphones einläuten soll: am 22. Juli 2020, 16 Uhr ist es dann so weit.

Das Unternehmen betitelt das Gerät schon jetzt als „Game Changer“, was in Anbetracht der verwendeten Hardware zumindest einigermaßen nachvollziehbar ist. Ob ASUS da aber vielleicht noch eine unbekannte Neuerung aus dem Hut zaubert? Wir werden es in knapp drei Wochen sehen und auch, was das Gerät dann am Ende kosten soll.

Aktuelle Beiträge