Apple TV+: The Banker startet im März in den Kinos
Apple hat mit seinem Apple-TV+-Service Großes vor. Man möchte nicht nur Serien, sondern auch Filme produzieren, die mit Hollywood-Produktionen um Awards konkurrieren sollen. Einer dieser Kandidaten könnte der Film „The Banker“ sein, der mit Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Nicholas Hoult und anderen einen gut besetzten Cast vorzuweisen hat.
Der Streifen verfilmt eine wahre Geschichte rund um zwei Afroamerikaner, die in den 1950ern in Texas versuchen, ein Immobiliengeschäft aufzubauen und letztendlich eine Bank zu kaufen. Ursprünglich sollte die Produktion bereits im Dezember in die Kinos gehen, doch man warf dem Produzenten Bernard Garrett Jr. – Sohn des Protagonisten Bernard Garret Sr. (gespielt von Anthony Mackie) – sexuelle Belästigung vor, dem Apple natürlich nachgehen wollte.
Nachdem man sich das Ganze genauer angeschaut und analysiert hatte, entschied sich der Konzern aus Cupertino, The Banker in den Kinos zu zeigen. Am 6. März soll es nun soweit sein, ab 20. März können Apple-TV+-Abonnenten dann selbst reinschauen.
Mir sind alle diese Hollywood-Produktionen zu links und zu politisch. Was ist aus den guten alten konservativen Sendungen geworden?
Welche meinst du, die rechten unpolitischen?