Anker stellt neue In-Ears „soundcore Liberty 4 NC“ vor

Anker Innovations hat auf dem Anker Re[Charge]-Event in New York neue Produkt-Highlights vorgestellt, darunter auch die neuen soundcore Liberty 4 NC. Hierbei handelt es sich um True-Wireless-Stereo-Ohrhörer für einen Preis von knapp 90 Euro. Als Features nennt Anker unter anderem adaptives Noise Cancelling, welches bis zu 98,5 % der Außengeräusche ausblenden können soll. Im Inneren arbeiten 11-mm-Treiber, hinzu kommen LDAC-Dekodierung und zehn Stunden Laufzeit (mit Ladecase bis zu 50 Stunden).

Die soundcoure Liberty NC 4 sind ab dem 29. Juni zu bekommen. Ihr habt die Wahl zwischen den Farbvarianten Schwarz, Weiß, Dunkelblau, Hellblau und Pink. Auf der Webseite des Unternehmens lassen sich die Geräte bereits vorbestellen. Dort gibt es außerdem für einen Euro einen individuellen Gutschein im Wert von 25 Euro, der den Preis zum Verkaufsstart auf 64,99 Euro reduziert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. „11mm Treiber“ klingt für mich als Laien erstmal gut. Die Bose Quit Comfort 2 (Kosten deutlich über 200€) haben nur 10mm Treiber und sollen einen sehr guten Sound haben. Tut das was zur Sache?

    • Theoretisch ja, es gibt neben der Größe aber auch viele weitere Einflussfaktoren auf den Klang.
      Also größerer Treiber führt nicht automatisch zu besserem Klang – wobei das auch sehr subjektiv ist. Manche mögen viel Bass und Höhen (die klassische „Badewanne“), andere eher analytischen und unverfälschten Sound.

  2. Sind die besser als Airpods 1 in sachen Sound?

  3. Nicht ganz uninteressant die Teile. Beherrschen die AAC?
    Danke!

  4. Wo ist der Unterschied zu den „Soundcore Liberty 4“, mal vom Preis abgesehen?
    NC haben die auch…

    • Ich zitiere mal von Computerbase:
      Liberty 4 NC verzichten auf Herzfrequenzmessung im Ohr
      Die Anker Soundcore Liberty 4 NC erweitern die Liberty-4-Serie nach unten, sind also günstiger als die Soundcore Liberty 4 (Test), sollen dabei aber eine vergleichbare Audio-Qualität und Akkulaufzeit wie das teurere Modell bieten.

  5. Können die Multipoint?
    Leider finde ich zum NC Produkt kaum Hersteller Infos.

    • Sparbrötchen says:

      Ja, laut der Tabelle unten auf der Herstellerseite
      siehe https://de.soundcore.com/products/liberty-4-nc-early-bird-discount

      • Frage bleibt, was das bedeutet, genau 2 Geräte, oder gingen auch mehr? Aber immerhin eigentlich ein guts Upgrade für die Life P3, die vom Klang super sind, aber mangels multipoint eher nervig zu benutzen sind…

        Herzfrequenz am Ohr finde ich auch eher eine Spielerei, dafür gibt es Smartwatches, da wird es auch deutlich präziser sein, beim Sport (wo HF am meisten Sinn macht) trage ich eher keine Kopfhörer, weil im Freien…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.