Angry Birds für Windows Phone bis 15. Mai kostenlos

Nachdem gestern Angry Birds Friends für die beiden populären mobilen Plattformen iOS und Android veröffentlicht wurde, gibt es das originale Angry Birds in einer neuen Version für Windows Phone-Nutzer. Es handelt sich hier um eine völlig neue Version, wer Angry Birds bereits auf einem Windows Phone nutzt, hat also nach dem Download zwei separate Apps.

AngryBirdsWP8

[werbung] Der Download wird bis 15. Mai kostenlos angeboten. Unter Windows Phone 8 erhält man eine Xbox Live Integration mit neuen Achievements und Highscore-Listen. Als Grund für einen neuen Release – anstatt eines Updates der bereits vorhandenen Version – gibt Rovio an, dass es so einfacher sei, Updates auszuliefern. Wer also eine Runde Vögel auf Schweine ballern möchte, sollte folglich nicht allzu lange mit dem Download warten. Es warten schließlich 400 Level darauf, bezwungen zu werden. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

7 Kommentare

  1. Toll, die oberlehrer-Tags sind gelöscht worden. 🙁

  2. Sascha Ostermaier says:

    @Tchooe: haha, danke für den Hinweis. Was soll gelöscht worden sein?

  3. der angegebene link führt zur WP7 Version.

  4. Sascha Ostermaier says:

    @JMK: Danke, ist korrigiert.

  5. Endlich auch für die WP 7.8-Nutzer gratis. Formidable!

  6. @ Sascha:
    Ich hatte meinen Kommentar in oberlehrer-Tags eingefasst, die vermutlich durch das Kommentarsystem als verbotene HTML-Tags ausgefiltert wurden:
    KLEINERZEICHEN oberlehrer=on GRÖSSERZEICHEN
    separatistischer Kommentar
    KLEINERZEICHEN oberlehrer=off GRÖSSERZEICHEN