Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im April 2020

Sowohl Amazon Prime Video als auch Netflix versorgen ihre Abonnenten im April 2020 trotz Corona-Krise weiter mit neuen Inhalten – wenn auch in beiden Fällen mit gedrosselter Streaming-Qualität. Wir immer, so fassen wir zum Monatsanfang für euch nochmal zur Erinnerung alle neuen Inhalte bei den beiden Streaming-Anbietern zusammen.

Mich persönlich reizt etwa insbesondere die zweite Staffel zu „The Orville“, da ich Season 1 als TNG-Fan erstklassig fand – 100 mal besser als „Picard“, das mich leider derbe enttäuscht hat. Bei Netflix hingegen werde ich sicherlich mal wieder einen der Filme des Studio Ghibli für mich selbst auffrischen. Ich kann euch aber auch das schräge „Teen Titans Go! to the Movies“ absolut empfehlen.

Jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack, also schaut am besten selbst, was für euch dabei ist – viel Spaß beim Streaming!

Neue Filme und Serien im April 2020 bei Netflix

Vermutlich werden viele Menschen auch noch im April in den eigenen vier Wänden festsitzen. Quasi gute Zeiten für alle, die gerne Serien und Filme schauen. Und was hat Netflix im April zu bieten? Das verraten wir euch doch einmal direkt. Mein Highlight? After Life in Staffel 2.

1. APRIL 2020

Nailed It! Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Moderatoren sind zum Anbeißen und die kulinarischen Katastrophen die reinste Freude. Bei „Nailed it!“ kann in der Tat buchstäblich jeder gewinnen.

Sunderland ‘Til I Die Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach zwei aufeinanderfolgenden Saisons der Misserfolge und dem Abstieg in die 3. Liga kämpft der englische Fußballverein Sunderland um den erneuten Aufstieg.

Choked – NETFLIX FILM
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen unerfüllten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.

The Iliza Shlesinger Sketch Show – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIALS
Diese Sketch-Show voller absurder Charaktere, Einsichten in das Leben als Frau und rückhaltloser Gesellschaftskritik ist das gelungene Werk Iliza Shlesingers.

David Batra: Der Elefant im Raum – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIALS
Der Stand-up-Comedian David Batra aus Schweden erzählt von den Vor- und Nachteilen des Lebens als Ehemann einer führenden Politikerin, die vor Kurzem zurückgetreten ist.

Anleitung für einen Drogenskandal – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Die schockierenden Verbrechen zweier Laborchemiker bringen die nationale Justiz zum Erliegen und lassen die Grenzen der Gerechtigkeit für alle Beteiligten verschwimmen.

3. APRIL 2020

Haus des Geldes: Teil 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Leben stehen auf dem Spiel, als der Plan des Professors aus dem Ruder läuft. Die Diebe müssen sich Feinden innerhalb und außerhalb der Bank von Spanien erwehren.

Haus des Geldes: Das Phänomen – NETFLIX FILM
Dieser Film geht der globalen Welle der Begeisterung um die sympathische Diebestruppe und deren Professor aus dem „Haus des Geldes“ auf den Grund.

Coffee & Kareem – NETFLIX FILM
Der vorbildliche Polizist Coffee deckt bei seinem Versuch, dem schwierigen Sohn seiner Freundin näherzukommen, eine kriminelle Verschwörung in Detroit auf.

Spirit – wild und frei: Reitakademie – NETFLIX KIDS & FAMILY
Lucky und ihre Freunde lassen Miradero hinter sich und schlagen an der angesehenen Reitakademie Palomino Bluffs ein neues Kapitel auf.

Sternenstreif – NETFLIX KIDS & FAMILY
Mit ihrem technikbegabten Freund als Assistent und einer Seemöwe beschützt ein Mädchen mit Superkräften ihre wunderschöne Küstenstadt.

6. APRIL 2020

The Big Show Show – NETFLIX KIDS & FAMILY
Nach seinem Abschied aus der Arena widmet sich der Wrestler Big Show einer noch größeren Herausforderung im Leben: dem Erziehen dreier Töchter mit seiner Frau in Florida.

7. APRIL 2020

Terrace House: Tokio 2019–2020: Teil 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Das Leben in Tokio geht in die nächste Runde: Türen öffnen und schließen sich, Freundschaften beginnen und enden. Ruka wagt den nächsten Schritt. Hana trifft auf Rivalen.

9. APRIL 2020

Hi Score Girl: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Sie haben sich in die Highschool hochgelevelt und nebenbei in der Spielhalle Kampfspiele trainiert. Jetzt stehen Haruo, Akira und ihre Freunde vor dem Abschlusslevel.

10. APRIL 2020

LA Originals – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Estevan Oriol und Mister Cartoon, bekannt für ihre Chicano-Wurzeln und Hip-Hop, zeichnen ihre Entwicklung von talentierten Künstlern zu kulturellen Pionieren nach.

Brews Brothers – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese beiden Brüder wissen alles, was es über das Bierbrauen zu wissen gibt. Wenn sie nur wüssten, was es bedeutet, eine Familie zu sein.

Mein WWE Main Event – NETFLIX FILM
Mithilfe der Kräfte einer magischen Maske tritt ein junger Wrestling-Fan in einem Wettbewerb gegen einen beängstigenden Rivalen an. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Love Wedding Repeat – NETFLIX FILM
Während Jack auf der Hochzeit seiner Schwester mit schwierigen Gästen, totalem Chaos und Herzklopfen kämpft, nehmen verschiedene Versionen des gleichen Tags ihren Lauf.

La vie scolaire – Schulalltag – NETFLIX FILM
Eine Schulpädagogin in einer der ärmsten Gegenden von Paris hat neben der Arbeit mit unterprivilegierten Schülern auch mit privaten Herausforderungen zu kämpfen.

Tigertail – NETFLIX FILM
In New York erinnert sich Pin-Jui (Tzi Ma) an seine verlorene Liebe und seine Abreise aus Taiwan. Jahre später fährt er mit seiner Tochter Angela dorthin zurück.

14. APRIL 2020

Chris D’Elia: No Pain – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIALS
Auf der Bühne in Minneapolis teilt Chris D’Elia seine Ansichten über Selbstzensur, problematische Delfine und echt lahme Superkräfte für Mutanten.

15. APRIL 2020

Outer Banks – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine eingeschworene Teenagerclique setzt durch die Enthüllung eines seit Langem verborgenen Geheimnisses dubiose Ereignisse und ein unvergessliches Abenteuer in Gang.

Innocence Project – Gerechtigkeit für Justitia – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Das sogenannte „Innocence Project“ enthüllt Prozessfehler und Täuschungsmanöver, die den Opfern und Angeklagten durch Justizirrtümer die Chance auf Gerechtigkeit nahmen.

16. APRIL 2020

Fary: Hexagone: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Fary kehrt auf die Bühne zurück und stellt sich seinen gemischten Gefühlen über Religion, soziale Medien, Beatboxing und seine französische Heimat.

Fauda: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bei einem monatelangen verdeckten Einsatz auf der Spur eines Hamas-Anführers auf Shin Bets Fahndungsliste nutzt Doron seine Beziehung zu einem ehrgeizigen jungen Boxer.

Mauricio Meirelles: Das führt zu Chaos – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIALS
Der brasilianische Komiker Mauricio Meirelles bringt in seinem Stand-up-Special die Zuschauer in São Paulo zum Lachen.

17. APRIL 2020

El Dragon: Die Rückkehr eines Kriegers: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bei den Ermittlungen zum Anschlag stößt Héctor auf einen Hinweis zum Mord an seiner Schwester. Miguel arbeitet an einer neuen Droge, doch der Prototyp wird gestohlen.

#blackAF – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In den Hauptrollen dieser Comedyserie in Anlehnung an Barris’ Leben glänzen Kenya Barris und Rashida Jones.

Sergio – NETFLIX FILM
Nach der US-Invasion im Irak steht der UN-Diplomat Sergio Vieira de Mello (Wagner Moura) vor der heimtückischsten Mission seiner bisherigen Laufbahn.

Betonrausch – NETFLIX FILM
Dieser Film nach wahren Ereignissen erzählt vom Aufstieg und Fall zweier Immobilienschwindler in Deutschland, die Opfer ihres eigenen Netzes aus Lügen und Betrug werden.

Erde und Blut – NETFLIX FILM
Jahrzehntelang hat Said seine Sägemühle erfolgreich mit Ex-Häftlingen und Jugendstraftätern betrieben, doch dann steht unwillkommener Besuch vor der Tür: ein Kartell.

Jack, der Monsterschreck: Buch 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Jack, June, Quint und Dirk haben viel vor. Sie wollen fehlende Zombies aufspüren, ihre Stadt zurückerobern und vielleicht am Ende endlich zu den coolen Kids gehören.

18. APRIL 2020

Hyena – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Um in einer halsabschneiderischen Welt zu überleben, räumen zwei rivalisierende Anwälte mit hochkarätigen Mandanten alles aus dem Weg, was ihnen in die Quere kommt.

19. APRIL 2020

Hi Bye, Mama! – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Geist einer Frau kehrt 49 Tage lang zu ihrem Witwer, der inzwischen neu verheiratet ist, und ihrer kleinen Tochter auf die Erde zurück. Ein zweites Leben ruft.

20. APRIL 2020

Grasgerichte – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In diesem Wettbewerb beflügeln Köche die Moderatoren und Stargäste mit den würzigen Kräutern, THC-Infusionen und CBD-Soßen exklusiver Cannabis-Küche.

Enthüllungen zu Mitternacht – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser vom Podcast „Duncan Trussell Family Hour“ inspirierten Animationsserie bereist ein Weltraumvideocaster auf der Suche nach dem Sinn des Lebens das Universum.

21. APRIL 2020

Middleditch & Schwartz – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIALS
In dieser Reihe aus komplett improvisierten Comedy-Specials bringen die Komiker Thomas Middleditch und Ben Schwartz das Publikum zum Lachen.

22. APRIL 2020

Verrückter Planet – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Kuriose Kreaturen und Mutter Natur höchstpersönlich führen durch diese lustige Dokureihe, die das Leben der unglaublichsten und verrücktesten Tiere der Erde beleuchtet.

Erbe gesucht – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Sechs Paare kämpfen um ein abgelegenes Anwesen in Alaska. Sie müssen beweisen, wer am besten geeignet ist, in der atemberaubenden, aber unwirtlichen Wildnis zu überleben.

Das Schweigen des Sumpfes – NETFLIX FILM
Ein erfolgreicher Krimiautor wird in einen Entführungsfall verwickelt, als er im spanischen Valencia auf eine Verbindung zwischen Politikern und örtlicher Mafia stößt.

Plagi Breslau – Die Seuchen Breslaus – NETFLIX FILM
In Breslau wird eine in eine Kuhhaut eingenähte Leiche gefunden. Die ermittelnde Kommissarin entdeckt, dass ein Mörder „Seuchen“ des 18. Jahrhunderts inszeniert.

Circus of Books – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Fast vier Jahrzehnte lang betrieben Karen und Barry Mason ein Pornogeschäft in Los Angeles namens Circus of Books, das zum Treffpunkt der homosexuellen Szene avancierte.

Familie Willoughby – NETFLIX KIDS & FAMILY
Vier Kinder, die von ihren egoistischen Eltern verlassen wurden, müssen in diesem Animationsfilm lernen, ihre altmodischen Wertvorstellungen an die Moderne anzupassen.

23. APRIL 2020

Blumige Aussichten: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese düstere Comedyserie über eine wohlhabende Familie in Mexiko Stadt mit all ihren Geheimnissen geht in die dritte Runde.

24. APRIL 2020

After Life: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Obwohl er immer noch um Lisa trauert und Schwierigkeiten hat, ein neues Kapitel aufzuschlagen, zeigt sich Tony gegenüber seiner kleinen schrägen Welt aufgeschlossen.

Tyler Rake: Extraction – NETFLIX FILM
In diesem Actionthriller steht der furchtlose Söldner Tyler Rake (Chris Hemsworth) vor seiner tödlichsten Mission: der Rettung des entführten Sohnes eines Mafiabosses.

Yours Sincerely, Kanan Gill – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIALS
Es wird ganz schön düster, wenn Kanan Gill sein Leben als Erwachsener mit den Zielen vergleicht, die er sich als Teenager selbst gesetzt hat – aber auch aufschlussreich.

Hallo Ninja: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Die auf den Büchern basierende Serie um die besten Freunde Wesley und Georgie, die sich in kleine Ninjas verwandeln und Probleme lösen, geht in die zweite Runde.

26. APRIL 2020

The Last Kingdom: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Während Edward und Aethelflaed über die Zukunft von Merzien und den Traum ihres Vaters von einem vereinten England streiten, kämpft Uhtred um sein Geburtsrecht.

27. APRIL 2020

Noch nie in meinem Leben … – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Coming-of-Age-Comedyserie über das Leben einer jungen US-Amerikanerin indischer Abstammung erster Generation basiert auf Mindy Kalings eigener Kindheit.

29. APRIL 2020

Foodhacks mit Nadiya Hussain – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser Kochshow serviert Nadiya Hussain köstliche Kniffe, unverzichtbare Zutaten und schnelle Lieblingsgerichte – perfekt für die heutigen Familien unter Zeitdruck.

Extracurricular – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Um einem Leben in der Sackgasse zu entrinnen und sich sein Studium finanzieren zu können, taucht ein begabter Schüler in die Verbrecherwelt ein.

Drei Meter über dem Himmel – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In der Serie nach den Romanen von Federico Moccia sehnt sich Summer danach, ihrer Kleinstadt zu entfliehen und die Welt zu sehen, als sie dem Motorradfahrer Ale begegnet.

A Secret Love – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
1947 verlieben sich zwei Frauen ineinander – Pat Henschel und die Baseballspielerin Terry Donahue: trotz aller Vorurteile der Beginn einer 65-jährigen Liebesgeschichte.

Cyntoia Brown: Die Geschichte einer begnadigten Mörderin – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Nach ihrer Verurteilung zu lebenslanger Haft werfen Fragen über ihre Vergangenheit und Physiologie Zweifel über die Schuld der 16-jährigen Cyntoia Brown auf.

30. APRIL 2020

The Victims‘ Game – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als ein Forensiker mit Asperger-Syndrom entdeckt, dass seine entfremdete Tochter etwas mit mysteriösen Morden zu tun hat, setzt er alles aufs Spiel, um den Fall zu lösen.

The Forest of Love: Deep Cut – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein charismatischer Verbrecher und eine aufstrebende Filmcrew tauchen ein in das Leben zweier emotional verwundeter Frauen. Der Schein trügt.

Reichlich verliebt – NETFLIX FILM
Teto will sich im Konzern seines reichen Vaters beweisen. Dabei verliebt er sich in Paula und gibt sich als armer Schlucker aus. Doch seine Lüge gerät außer Kontrolle.

Dangerous Lies – NETFLIX FILM
Eine verarmte Pflegerin erbt den Besitz ihres Patienten, aber ihr neuer Reichtum ist in dunkle Geheimnisse verstrickt, die sie in ein Netz aus Betrug und Mord verwickeln.

Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Wenn die Crew des Luftschiffes Queen Zaza auf Jagd geht, stehen Drachen auf der Speisekarte. Doch bei einem Fehlschlag ist ein leerer Magen das geringste ihrer Probleme.

VERFÜGBAR AB APRIL 2020

ARASHI’s Diary -Voyage-: Flg. 8 und 9 – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Zwanzig Jahre nach ihrem Debüt unternehmen die gefeierten Mitglieder von Arashi ein neues Abenteuer, das der Welt Einblicke in ihr Leben gewährt und ihre Talente zeigt.

The Circle: Frankreich – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Auch in Frankreich müssen Teilnehmer im Kampf um den Sieg in diesem unterhaltsamen Strategiespiel entscheiden: Bleibt man sich selbst treu oder spielt man jemand anderen?

Julian Schnabel: A Private Portrait 01.04.2020
Der Mohnblumenberg 01.04.2020
Marlon: Staffel 2 01.04.2020
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Staffel 3 01.04.2020
Das wandelnde Schloss 01.04.2020
Mädelstrip 01.04.2020
Stimme des Herzens – Whisper of the Heart 01.04.2020
Wie der Wind sich hebt 01.04.2020
Magnolien aus Stahl 01.04.2020
Chroniken der Unterwelt – City of Bones 01.04.2020
Supergirl: Staffel 4 01.04.2020
Community: Staffeln 1-6 01.04.2020
Pokémon – die TV-Serie: Sonne und Mond – Ultra Legenden: Staffel 3, Teil 1 01.04.2020
Criminal Squad – Dirty Jobs, Dirty Cops – NICHT IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR 01.04.2020
Sniper: Legacy 01.04.2020
Gregs Tagebuch – Böse Falle! 01.04.2020
Mascha und der Bär: Staffel 3 01.04.2020
Erinnerungen an Marnie 01.04.2020
Pom Poko 01.04.2020
Ponyo 01.04.2020
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft 02.04.2020
Geheimnis eines Lebens 04.04.2020
Ungehorsam 06.04.2020
The Infiltrator 09.04.2020
Der weiße Hai – Die Abrechnung 10.04.2020
Meg 10.04.2020
Spielmacher 13.04.2020
Barbie Dreamhouse Adventures: Go Team Roberts: Staffel 1 17.04.2020
Teen Titans Go! To the Movies 20.04.2020
Final Space: Staffel 2 22.04.2020
The Story of God with Morgan Freeman: Season 3 22.04.2020
Crazy Rich 27.04.2020

Die neuen Filme und Serien im April 2020 bei Amazon Prime Video

Neue Serien & Staffeln

Bibi & Tina – Staffel 1
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 03.04.

Tales from the Loop – Staffel 1
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 03.04.

The Walking Dead: World Beyond – Staffel 1
Amazon Original
Starttermin verschoben auf einen späteren Zeitpunkt (tba)

Bosch – Staffel 6
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 17.04.

All or Nothing: Philadelphia Eagles – Staffel 5
Amazon Original
Deutsche Synchronfassung
exklusiv verfügbar ab 10.04.

The Orville – Staffel 2
verfügbar ab 30.04.

Neue Filme

Selah & the Spades
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 17.04.

Rocketman
exklusiv verfügbar ab 10.04.

Blackkklansman
verfügbar ab 21.04.

Mamma Mia! Here We Go Again
exklusiv verfügbar ab 15.04.

I Am Mother
exklusiv verfügbar ab 22.04.

Citizen K
exklusiv verfügbar ab 15.04.

Falling Snow – Zwischen Liebe und Verrat
exklusiv verfügbar ab 03.04.

Eine moralische Entscheidung
exklusiv verfügbar ab 18.04.

Kursk
exklusiv verfügbar ab 11.04.

Cleo
exklusiv verfügbar ab 24.04.

Passengers
verfügbar ab 05.04.

Zurück in die Zukunft I-III
verfügbar ab 11.04.

Breaking In
verfügbar ab 20.04.

Summer Love
verfügbar ab 07.04.

Neue Kids-Highlights

Dino Dana – Staffel 3, Teil 2
Amazon Original Serie
exklusiv verfügbar ab 17.04.

Playmobil: Der Film
exklusiv verfügbar ab 29.04.

Evan Allmächtig
exklusiv verfügbar ab 29.04.

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

The Farewell
zum Kaufen verfügbar ab 03.04.
zum Leihen verfügbar ab 17.04.

The Good Liar: Das alte Böse
zum Kaufen verfügbar ab 02.04.
zum Leihen verfügbar ab 23.04.

Jumanji: The Next Level
zum Kaufen verfügbar ab 09.04.
zum Leihen verfügbar ab 23.04.

Booksmart
zum Kaufen verfügbar ab 03.04.
zum Leihen verfügbar ab 10.04.

Der letzte Bulle
zum Kaufen verfügbar ab 09.04.
zum Leihen verfügbar ab 23.04.

Lara
zum Kaufen verfügbar ab 09.04.
zum Leihen verfügbar ab 23.04.

Motherless Brooklyn
zum Kaufen verfügbar ab 16.04.
zum Leihen verfügbar ab 28.05.

The Peanut Butter Falcon
zum Kaufen verfügbar ab 17.04.
zum Leihen verfügbar ab 23.04.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
zum Kaufen verfügbar ab 17.04.
zum Leihen verfügbar ab 30.04

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ab Montag, dem 20.04.2020 zeigt Netflix auch die 10-teilige Dokumentation „The Last Dance“ über Michael Jordan und den Chicago Bulls.

    Die Sendetermine (Quelle: The Athletic)

    Mo., 20.04.2020 ab 00:01 Uhr: Episode 1 & 2
    Mo., 27.04.2020 ab 00:01 Uhr: Episode 3 & 4
    Mo., 04.05.2020 ab 00:01 Uhr: Episode 5 & 6
    Mo., 11.05.2020 ab 00:01 Uhr: Episode 7 & 8
    Mo., 18.05.2020 ab 00:01 Uhr: Episode 9 & 10

  2. Die Känguru-Chroniken sind ebenfalls nicht genannt. Ab 02. April zum Kauf ab 16. April zum Leihen auf Amazon verfügbar.

  3. Ui, wie unterschiedlich Geschmäcker sind obwohl wir beide TNG Fans sind. Ich find Picard genial, aber seis drum, ist halt Geschmack.
    Kleine, konstruktiv,gemeinte Kritik: Die Beschreibungen sind ja nur kopiert, aber man kann sie gegenlesen. Walking Dead Beyond ist unbekannt verschoben, gehört also nicht in die Liste.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.