Amazon Echo Input kann ab sofort in Deutschland bestellt werden


Amazon hat im September jede Menge neue Geräte vorgestellt, aber nicht alle waren direkt verfügbar oder haben ein Verkaufsdatum erhalten. So auch Amazon Echo Input, ein Gadget, das dumme Lautsprecher mit einer Spracheingabe versieht und somit Alexa auch auf bereits vorhandene Lautsprecher bringt, jedoch ohne eigene Lautsprechereinheit daherkommt.

Amazon Echo Input kann ab sofort bestellt werden, die Auslieferung erfolgt laut Amazon allerdings erst ab dem 12. Dezember. Während in den USA 35 Dollar fällig werden, sind es hierzulande dann 39,99 Euro. Muss einem auch erstmal wert sein, um bestehende Speaker mit Alexa zu versorgen. Vielleicht die ideale Lösung für diejenigen, die mit den Echo Speakern – aus welchen Gründen auch immer – nichts anfangen können, aber dennoch Alexa-Funktionalität haben möchten.

[asa]B07C76F3P2[/asa] Danke Aleks!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Vermutlich wird es den beim nächsten Amazon-Event für 25€ geben. Knapp 40€ finde ich doch etwas viel. Schön aber, wie klein das Ding ist.

  2. BlackadderBlog says:

    Früher gab es den Echo Dot mit der gleichen Funktion zu dem Preis.

  3. Kaufen werde ich mir das Teil auch, allerdings auch nicht für 40 Euro.
    Wenn ich überlege daß ich meine Dots für deutlich weniger gekauft habe…

  4. Wo genau liegt der Vorteil zu einem Dot?

  5. Ich fände es anders herum besser, ich würde gerne mal meinen Schallplattenspieler in mein System einbinden, ohne Sonos dafür 400 Euro in den Hintern zu schieben. Sprich ich hätte gerne ein Ding was einfach nur einen Chinch Eingang besitzt.

  6. Das ist doch dann nichts anderes als ein Echo Dot oder?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.