Amazon: BahnCards und Smart-Home-Starter-Sets günstiger

Wir berichteten Euch am Freitag schon über die anstehende „Smart Home Awareness Week“ bei Amazon. Jeden Tag gibt es diese Woche andere Smart Home-Produkte im Angebot. Heute sind es zwei Starter-Sets von Bosch. Es gibt das Raumklima Starter-Set für 255,99 Euro statt 359,95 Euro und das Sicherheit Starter-Set für 319,99 Euro statt 399,95 Euro. Falls Smart Home nichts für Euch ist und Ihr lieber günstiger mit der Bahn fahrt: Auch da hat Amazon etwas im Angebot.

Es gibt diverse BahnCards (25 und 50) für junge Leute (6 – 26 Jahre) und ältere Leute (27 – 59 Jahre), aber nicht für ganz alte. Bis zu 23 Prozent lassen sich so auf den Normalpreis sparen, laut Amazon gibt es das Angebot exklusiv dort. Wenn man sowieso eine BahnCard nutzt, kann man hier sicher recht einfach ein paar Euro sparen. Die Übersicht über die angebotenen Bahncard-Gutscheine findet Ihr an dieser Stelle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Trotz der Angebotspreise sind die Smart-Home-Produkte immer noch viel zu teuer.

  2. Super, alle Menschen über 59 sind „ganz alte“

    Auch Sie, Herr O. sind demnächst so alt wie Sie jetzt schon aussehen…

  3. Sascha Ostermaier says:

    Soso. 😀

  4. Holger Schaal says:

    Bis 18 gibt’s noch die Jugend-Bahncard 25 – die kostet nur 10 € Bearbeitungsgebühr und hat eine Laufzeit von 5 Jahren

  5. Weiß jemand, wie es sich mit bereits bestehender Bahncard verhält? Kann man die Gutscheine als günstige Verlängerung nutzen?

  6. Star Craftler says:

    zahlt doch eh das Business 😀

  7. @Christian: Das würde mich auch interessieren 😉

  8. @Christian, @Manuel:

    auf Amazon wurde die Frage beantwortet: „Ein bestehendes (My) BahnCard-Abonnement kann mit der Geschenkkarte nicht verlängert werden. Das Angebot richtet sich primär an Neukunden!“ Von DB Vertrieb

  9. Perfekt, danke – das stand heute morgen noch nicht drin. Dann isses halt nix für mich.

  10. Es müsste aber doch möglich sein, das bestehende Abo zu kündigen und dann den Gutschein für eine neue BahnCard einzulösen.

  11. Aber ich kann doch mein BahnCard-Abo kündigen und mir bei Bedarf eine neue BahnCard mit dem Gutschein kaufen. Voraussetzung ist natürlich, dass dies vor dem 9.12. der Fall ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.